4+1 Ssw Angst, Ausfluss ,Panik

Hallo Ihr lieben

Einige Zeit (4Monate) habe ich mich komplett zurück gezogen weil ich Trauern musste...
Trauern um unser Sternchen....

Genau nach 4 Monaten hielt ich heute einen Positiven Test in der Hand...
Presense 10er zweite hell rosa zarte Linie...
Ich bin heute NMT+1 und ich mache mir tierische Sorgen...
Wenn ich länger stehe oder mich hin setze zieht es in den seiten oder im Bauch klar das sind die Bänder die sich dehnen....
Was mir diese riesen sorgen macht ist dieser Gelbe Ausfluss dickflüssig und ich komme mir vor als hätte ich einen Gartenschlauch inhaliert der mich auslaufen lässt....
Ich hab so eine tierische Angst das Würmli wieder zu verlieren...#zitter#zitter#zitter

Hattet ihr auch diesen Aufluss??? Es riecht nicht juckt nicht es ist einfach nur da.....

Lg Lanu mit Baby inside 4+1 Ssw #verliebt

1

Hallo ,

Ich kann gut verstehen das du Angst hast , ich selber hab sowas noch nicht erlebt aber ich bin sehr sensibel und wäre wahrscheinlich genauso traurig gewesen oder immer noch.

Ich muss dir leider sagen das dieser Ausfluss normal ist und so schnell nicht weg gehen wird. Im Gegenteil er bleibt mal mehr mal weniger. Ich bin jetzt in der 33. ssw und nehme seit dem 3 Monat also 13. ssw jeden Tag ein oder zwei Slipeinlagen früher bräuchte ich sowas nie.

Da unten ist alles mehr durchblutet und somit wird auch der Ausfluss stärker.

Ansonsten Versuch es zu genießen und zu entspannen du hast noch soviel Wochen vor dir. Da wird dir öfter mal was Angst machen oder Unbehagen bereiten. Aber denk da erst mal nicht dran. Lass alles auf dich zu kommen. Und geh auch bloß nicht zu früh zum FA denn man sieht nicht immer gleich und sofort was. Es sei denn Du brauchst die ärztliche Bestätigung für deinen AG.

Ich wünsche dir alles gute und viel Entspannung und viel innere Ruhe.

Lg Katrin mit Ofenkäse Inside 32+ 4

2

Vielen lieben dank...es beruhigt mich etwas jedoch die angst bleibt ich hab schon im dezember die 12 fg gehabt und 2 gesunde kinder aber bei den beiden war es nicht geplant dieses mal ist es geplant und wir freuen uns auch wenn mein mann gerade sehr ruhig ist freut er sich aber er hat sehr große angst das merkt man ihm an das wird schon wenn ich rum rolle #rofl

ich renne schon dauernd auf wc vor angst da kommt nun eine blutung...

ich arbeite von zuhause aus somit muss ich so schnell wie möglich eine bestätigung von meiner gyn haben da ich viel spät abends oder nachts arbeiten muss und das laut mutterschutzgesetz verboten ist...kündigen dürfen sie mich nicht also pech gehabt...

jetzt heisst es 36 wochen warten...

3

Erstmal herzlich Glückwunsch zum positiven Test!

Das mit deinem Sternchen tut mir leid, aber du musst dich definitiv entspannen wenn du in der SS nicht als psychisches Wrack enden möchtest! Dass man während der SS verstärkt Ausfluss hat ist normal. So lange es nicht juckt, brennt, komisch riecht oder blutet ist höchstwahrscheinlich alles ok. Und wie du schon richtig erkannt hast, das Ziehen ist auch normal und wird im Laufe der SS noch einige Male und zum Teil sogar ziemlich heftig auftauchen.
Natürlich heißt es in den ersten 12. Wochen alles oder nichts und passieren kann immer was, aber wenn man nur daran denkt wird man verrückt! Also genieße die Zeit, mach dir ein paar positive Gedanken und sei guter Hoffnung!
LG Jenny mit Minis 29.ssw

4

Danke...

Ich versuche es so gut es geht mich zu entspannen, es riecht nicht juckt nicht und blutet auch nicht wenn es zu bluten anfängt sitze ich im auto auf dem weg ins krankenhaus...

ich sitze hier am pc und fühle es das ist sorry aber eklig #rofl aber da muss ich durch...

Werde euch auf jedenfall berichten was meine Gyn gesagt hat

5

Hey!

Mir geht's gerade so wie dir bin erst am Montag 4+0 habe bereits seit gestern wieder einen positiven test.
Hatte letztes jahr drei Sternchen und es war jedesmal anders also gib nicht so viel auf den ausfluss.
Wir müssen jetzt beide einfach hoffen dass alles gut geht.

Hast du schon kinder? Ich leider noch nicht.

6

danke und dir auch hezlichen glückwunsch...ich hab 2 kinder einmal 4 und einmal 9 jahre alt...ich werde schauen das ich zügig zum gyn komme da ih die Bestätigung für meinen ag brauche ...lg

7

Vielleicht hast du ja Lust, in dem Dez Clubs zu kommen? Wir haben dort alle vor kurzem.positiv getestet und sind im gleichen Stadium. Wir würden uns freuen.

http://m.urbia.de/club/dezember+club+2016

weiteren Kommentar laden
9

Hast du Lust in den Dez Club zu kommen.

Wir befinden uns alle im gleichen Stadium.

Mein ET ist der 3.12.16

http://m.urbia.de/club/dezember+club+2016