Kein Übelkeit schlechtes Zeichen?

Guten Abend

Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen wenn man kein übelkeit hat ?

Wie läuft es bei euch in der schwangerschaft?welche woche seit ihr und ab wann habt ihr übelkeit bekommen oder wenn hat kein übelkeit gehabt?

Zu mir bin ca 8 oder 9 Woche weiss noch genau hab Mittwoch mein 2 Termin mal sehen :/ hab angst i.wie ich hoffe das mit mein bebe alles ok ist

Aber bis jetzt habe ich keine übelkeit was ich nur merke ist wenn ich 2 oder 3 Stunden nix esse ist mir schwindelig und esse dan und ist gut LG ????

1

Hallo Oolga:-)

Also bei mir kam die Übelkeit plus Übergeben tatsächlich so richtig bei 8+6 ich dachte schon ich bleibe verschont aber glücklicher Weise ist nicht jeder Tag gleich also ich muss mich nicht jeden Tag übergeben.
Manchmal macht man sich etwas Gedanken wenn es mal einen Tag weniger ist aber ich habe generell die Symptome nicht sehr ausgeprägt:-)
So etwas flau in der Magengegend ist mir schon eine Weile länger.
Aber es ist kein Anzeichen dafür das etwas nicht stimmt denn manche haben keine Schwangerschaftssymptome und die Kleinen entwickeln sich prima.

Liebe Grüße Stephie mit Käferchen inside 10+5;-)

2

Dankeschön das ist meine erste schwangerschsft und denke die ganze Zeit wie eine blöde was ist wenn was ist und so . ????

Ich weiss man muss nur positiv denken aber i.wie weiss man nicht was man fühlen soll Jaa ich hoffe ich Krirge keine übelkeit lg ????????

6

Mir ging es die ersten Wochen auch so das ich extrem auf die Anzeichen geachtet habe,denn leider hatte ich im April und Dezember 2014 je eine FG:-(
Da waren die ersten Wochen sehr bedeutend.
Ich hatte das Glück einmal die Woche zum US zu können da wir in einer KIWu Klinik waren aber glücklicher Weise hat sich der Käfer eingenistet kurz bevor ich auf dem OP Tisch zur Gebärmutterspiegelung liegen konnte denn ich hab auf meine Tage gewartet doch die kamen nicht ,stattdessen hatte ich einen positiven Test :-)

Jetzt bin ich insgesamt etwas entspannter da jetzt ein Herzschlag ab 6+0 zu sehen war und der Käfer sich so schön entwickelt.
Natürlich habe auch ich Tage an denen ich mir Gedanken mache ob alles gut ist aber ich versuche positiv zu denken :-)
Jetzt freu ich mich das bald der 12.4. ist da bin ich 12+0 die erste Hürde geschafft :-)

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen ?
Lg:-)

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

Also ich hatte die ganze Schwangerschaft über keine Probleme mit Übelkeit und Erbrechen, auch nicht in den ersten Monaten. Bin jetzt in der 37. ssw und meinem Baby geht es gut :)
LG

4

ich hatte gar keine übelkeit^^ sei also froh, wenn es so bleibt! das ist KEIN grund sich zu sorgen!

lg stormywormy mit würmchen (6 monate) im arm

5

Hoffentlich schön freut mich hattest du keine Bedenken in der schwangerschaft?lg

8

nein, überhaupt nicht. ich habe mich auf meine intuition verlassen und die hatte immer recht! vertrau deinem körper doch ein bisschen^^ eine ss ist das natürlichste von der welt:-D

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft und ich hab dauernd auf die Übelkeit und andere Sympthome gewartet. Gekommen ist (zum Glück) nix. Hab mich auch dauernd verrückt gemacht deswegen. Inzwischen bin ich 34. SSW, hab nen dicken Bauch und ziemliche Ischias Beschwerden ;-) Aber Hauptsache Baby geht's gut!

Mach Dich nicht verrückt. Übelkeit ist kein Muss bei einer Schwangerschaft.

14

Jaa man möchte das beste und hat Angst :(

11

Hallo. Ich bin jetzt 14+6 und mir war noch nicht einmal übel. es ist auch meine erste schwangerschaft und ich habe mir bis kurz vor der 12. woche extreme gedanken gemacht, da ich wirklich absolut gar keine anzeichen hatte. wenn man aber dann die kritische zeit überwunden hat und der bauch dann langsam anfängt zu wachsen, werden die sorgen weniger und man genießt einfach nur...auch oder gerade weil es einem so gut geht.

ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft.

12

Hallo Olga,

ich bin in der SSW16 und mir war nie übel. Mein Baby ist soweit gesund und soweit man es im Ultraschall sehen kann ist alles bestens.

Ich habe kaum Beschwerden bin nur manchmal extrem müde.

Du hast einfach Glück und kannst Deine Schwangerschaft genießen.

Du musst Dir gar keine Sorgen machen.
Viel Freude in der Schwangerschaft

Lola mit Häschen inside#herzlich#hasi

13

Danke schön jaa hoffentLicht kann bis Mittwoch nicht warten :/ lola ist das ein deutscher Name?