Schnelle gewichtszunahme- 1kg/ woche

Hallo,
habe die hälte der ss um und schon 7kg mehr drauf. Ich wiege mich regelmäßig und habe die letzte zeit 1kg pro woche mehr drauf. Ich habe vermehrt hunger auf süßes, aber trotzdem 1kg/ woche ist schon extrem viel. Geht es noch jemandem so?
Lg

1

Nehme seit 18ssw auch ca 1kg pro Woche zu.. egal was ich esse. Bin nun 2 7ssw und 7kg. Meine Minis wiegen allerdings je 950g. .plus "Zubehör" und meine dicken Füße geh ich davon aus dass davon wenig angefressen ist sondern hauptsächlich Minis sind :)

2

Huhu,
7kg klingt doch ganz gut. Egal, wie viel du vorher gewogen hast. Ich hatte zu der Zeit schon mehr drauf, trotz regelmäßig reichlich Sport und ohne ausgedehnte Fressgelage.

Wenn du noch schneller zunimmst würde ich drauf achten, ob du Wasser einlagerst (an Füßen und Händen fällt das gut auf).

Ob du zu schnell zunimmst kontrolliert ja deine Ärztin/Hebamme.
LG

3

Mir gehts leider auch so. Ich hab leider ständig Heisshungerattacken auf Süsses seit ich in der Frühschwangerschaft wegen extremer Übelkeit Süssigkeiten als quasi einzige Energiezufuhr nutzen musste.
Als die Übelkeit weg war, kam ich nicht mehr vom Süsskram weg.

Inzwischen bin ich Ende 33.SSW und habe bereits 14kg drauf, obwohl ich am Anfang noch 3kg abgenommen hatte.

Bei meinen anderen beiden Kids hatte ich am Tag der Entbindung 5,5kg und 9,9kg mehr drauf.

4

Ich hab (allerdings weiß ich grad nicht Genau ab wann) auch jede Woche ein Kilo zugenommen... Bin am Dienstag in der 37. Woche und vor 2 Wochen hatte ich 16 Kilo mehr mal sehen was die Waage jetzt am Donnerstag anzeigt :) mach dir keine Gedanken solange es dir und dem Baby gut geht und der Arzt nix gegenteiliges sagt, genieß die ss und das Essen :)