Wie lange hat es gedauert bis ihr Schwanger wurdet nach einer Ausschabung?

Meine Frage steht schon oben.:)
Ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung in der 8 ssw.

Die Ärztin meinte ich dürfte direkt weiter üben weil Körper weiß wann er bereit ist um schwanger zu werden. :)

1

8 Wochen :-)

2

Im 3. Zyklus nach der Ausschabung.

3

Hi ich bin 2-3 wochen nach As schwanger geworden. In 26 tagen ist et.
Also alles gute und viel Glück

4

Bei mir hat es sechs Monate gedauert, habe den ersten Zyklus nach AS aber verhütet.
Alles Gute!

5

Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, das war im 2.Zyklus nach der Ausschabung... Bei mir hieß es damals auch, ich muss keine Pause machen, wenn eine Schwangerschaft eintritt, ist der Körper auch bereit dazu.

6

Hallo,

6 Woche nach AS hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Unsere Tochter wird bald 3.

LG und alles Gute

7

Nach 4 Monaten :-)

8

Bin jetzt aktuell im 3. Zyklus nach der AS schwanger geworden. War allerdings noch nicht beim Arzt, deshalb kann ich noch nicht sagen wie es aussieht...
Haben den ersten Zyklus auch verhütet und da hatte ich auch nur Schmieblutungen. Die richtige Periodenblutung kam erst nach dem 2. Zyklus.

Alles Gute für Dich!

9

Meine AS war im Dez 14 und wurde wieder schwanger im juni mit frühem natürlichen Abgang. Mit etwas Geduld hat es jetzt doch wieder geklappt. Bin in der 12 ssw. Hoffe dass es diesmal hinhaut. Drück dir die Daumen dass es schneller funktioniert. Und falls nicht, mach dich nicht verrückt. Klappt schon irgendwann...