39Ssw kopfschmerzen ,Schwindel

Hallo ihr lieben,
Bin in der 39 Ssw und habe die Nacht Hitzewallungen ohne Ende gehabt,dann den ganzen Tag Unerträgliche Kopfschmerzen(hatte in der ganzen Ssw nicht wirklich probleme damit)und ein wenig Kreislauf probleme und ein unwohlsein gefühl!Kennt das zufällig jemand so am Ende der Ssw? Ist das normal?

1

Will dir keine Angst machen, aber wenn du sagst unerträgliche Kopfschmerzen, die nicht nachlassen, dann fahr lieber ins AKH
und lass dich anschauen.

Kann auch ein Symptom einer Schwangerschaftsvergiftung sein.

2

bin in der 37. ssw und gab das seit ein paar Tagen und immer gegen Ende der ss, auch mit Hitzewallungen. Scheinen die Hormone oder mein Eisenmangel zu sein.

3

Hast du Wasser in gesicht.. ?,oder hohen Blutdruck... ??

4

Habe eher immer niedrigen Blutdruck und auch keine wassereinlagerungen ausser ein wenig in den beinen und füßen!