Bepanthen salbe ?

Darf ich die salbe auch für den intimbereich verwenden wenn ich da ne reizung hab ?:/

Bin 32. Ssw

1

Hau rauf !
Kein Thema :)

Hab ich auch gemacht !

Alles liebe !

Friedi mit Lilli ET-10

2

Boah danke ey das wird meine rettung^^

3

Klaro, darfst du!

Probiere auch ruhig mal die Calendula-Creme von Weleda aus, das ist die Wundschutzcreme für Kiddis für den Windelbereich. Die hilft mir super! Und die klebt nicht so pervers wie Bepanthen! :-)

Und du kannst sie bei deinem Würmli weiterverwenden! :-)

4

Nein darf man nicht! Da die Creme nicht an die Schleimhäute kommen darf.
Der Intimbereich ist sehr empfindlich und falls du rotüngen hast brauchst du definitiv ne andere Creme und die sollte dir dein Gyn beschreiben.

5

Also auf der packungsbeilage steht extra für schleimhaut geeignet !

6

ich hab es auch verwendet und half super!