Infusion gegen übelkeit

Hallo zusammen

Habe heute mit meiner fa telefoniert und ihr erklärt dass es mir ständig übel ist seit ich in der 7ten ssw bin.. Sie sagte mir ich soll heute kommen sie gibt mir infusion gegen übelkeit und ich werde das schnell merken dass es mir gut geht.. Leider kann ich in der arbeit nicht fehlen da ich noch in der probezeit bin und dadurch nicht geschützt bin (lebe in der schweiz). Hat jemand von euch auch so ein infusion bekommen und ging es euch besser?

LG

1

Hallo ich war in der 14ssw im KH zur Infusion gegen übelkeit...hab auch in die Infusion Vitamine bekommen. War aber nur eine Nacht weil es meiner Meinung nach nicht besser war und weil mir die Infusion weh getan hat...(brennendes Gefühl) ich nehm jetzt weiterhin tabletten gegen die Übelkeit und find das viel besser.

Ich hoffe bei dir nützt es was :)

Lg Linda mit Baby im Bauch 19ssw

16

Hi ich hab doch keine infusion bekommen sie fragte nochmals ib ich erbreche dann habe ich gesagt nein mir ist nur schlecht.. Dann sagte sie gebe mir itinerol b6 kapseln die seien gut..

LG

2

I bin au us de schwiz und i han tablette übercho die wirket super nur sinds tür 10stk koshtet 13fr

Itinerol b6

15

Hey ich han doch kei infusion becho :-) sie het gmeint solang ich nöd erbreche muess ich das nöd neh.. Sie hend mir jetzt au itinerol b6 geh:-)
Aber wirsch vo den nöd müed? Wieviel ninnsch du pro tag?

LG

17

Bi mir het übelkeit leider ende 7. ssw agfange und jetzt ide 11. ssw isch es sehr schlimm vorher het eini am morge glanget jetzt nimi 2 und mir ish am obig wieder schlecht

3

Ps. Ich bin aus Vorarlberg (Österreich) und nicht weit weg ich nehme die Emedyl Tabletten gegen die Übelkeit...die bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke. Ich nehm sie 4 mal am Tag und es hilft :)

Lg

4

als ob ne Infussion ne Dauerlösung wäre....
hol dir Agyrax, das hilft super gegen Schwangerschaftsuebelkeit.
kannst bei embryotox nachgoogeln, ist das Mittel der Wahl.
Hab s aus ner onlineapotheke, mein gyn kannte das nichtmal und ich hab in dieser ss wirklich Alles probiert, ingwer, akkupunktur, seabelt....nix hat geholfen, von homoeopathischen mittelchen ganz zu schweigen.
Gute Besserung #liebdrueck

5

Ja finde auch dass das e keine dauerlösung ist und wäre auch dafür gewesen wenn ich tabletten bekommen hätte muss jetzt auch umsonst vielleicht gestochen werden :-( aber ja ich muss halt da durch werde aber ihr schon sageb dass ich noch etwas möchte und das es keine dauerlösung ist..

6

Agyrax bekommst du rezeptfrei. :-*

weitere Kommentare laden
7

Also ganz ehrlich, wenn es einem sooo schlecht geht, das man eine Infusion braucht, dann ist man krank und kann nicht arbeiten.

Ich kämpfe in dieser und auch schon in der letzten Schwangerschaft mit Hyperemesis gravidarum und bei mir halfen null Tabletten, da alles immer wieder raus flog. Nicht mal einen Schluck Wasser konnte ich bei mir halten und lag daher schon mehrere Male Ca. 1 Woche jeweils zur Infusionstherapie im KH. Mir hilft es super, es ist das einzige womit ich in dieser Schwangerschaft überleben kann!

Aber eine einzige Infusion ist wie ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn es wirklich so massiv ist!

Wenn es nur Übelkeit ist, ohne Erbrechen, dann würde ich es erstmal mir Tabletten versuchen!

LG .butterfly. 21.ssw, die gerade mit Norovirus im KH liegt :-(

8

Hi bei mir ist es au im moment nur übelkeit ohne erbrechen aber die machen mir doch diese infusion.. Ich werde aber schon noch sagen dass ich tabletten will..

13

Ja, ich, die ersten 5 monate war mir nur übel und habe erbrochen.
Als es mir richtig schlecht hing, fuhren wir ins Krankenhaus...ich war stark dehydriert und bekam infusionen. Dann ging es mit viel besser. Aber ich wurde müde von dem mittel. Ich habe es dann in Tablettenform weitergenommen. Hat sehr gut geholfen, aber wie gesagt, das vomex macht müde. Alles gute. Und immer viel wasser trinken. Ganz wichtig für dich und das baby.
Annica

14

Hey ich bekomme die infusion doch nicht da ich gefragt eurde ob ich überhaupt erbreche und ich darauf geantwortet habe nein ich habe nur übelkeit.. Jetzt werden sie warscheinlich nur einen ultraschal machen