Ziehen wie Muskelkater

Hallo, ich bin heute an ES+7. Wir machen gerade einen Städte-Trip und waren heute viel zu Fuß unterwegs. Nach einiger Zeit hatte ich links und rechts im UL unangenehme "Schmerzen" die ich ähnlich wie Muskelkater-"Schmerzen" beschreiben würde. Gestern und vorgestern hatte ich immer mal wieder ein Stechen/Ziehen im UL allerdings einseitig. Hab auch mehr Ausfluss (cremig und weiß) als sonst. Kennt das jemand und war danach schwanger?? Oder hängt das noch alles mit dem ES zusammen? PMS hat sich bei mir noch nie so geäußert ...

1

Hallo. Es könnte sein das sich da was eingenistet hat :-) an diesem ziehen hab ich die ss auch gemerkt und ja den Ausfluss hab ich auch ... mal mehr mal weniger. Kommt dadurch weil die Genitalien nun mehr und besser durch blutet werden. Ich habe einen test gemacht nachdem ich 4 tage drüber war. Und der war so wundervoll positiv das ich es garnicht richtig glauben wollte :-D das ziehen im bauch hab ich jetzt immer noch. Das kommt durch das dehnen der mutterbänder. Diese halten die Gebärmutter. Und durch das wachsen werden die bänder gedehnt. Fühlt sich bei mir auch an wie muskelkater :-)

Lg de Trici mit Würmchen 13+1

2

Oh danke für deine Antwort! Das wäre so wundervoll :-) jetzt heißt es wohl abwarten und hoffen... Drück mir die Daumen. Ich wünsche Dir noch eine Rolle Kugelzeit mit deinem Krümel :-) Liebe Grüße

3

Danke :-) ich drück dir die daumen.