Musstet ihr in der Ss wg Schmerzen Medikamente einnehmen? Wenn ja welche?

Frage s.o.

Welche Präparate musstet ihr einnehmen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo!

Da es die Option "alles" nicht gibt, schreibe ich drunter. Es ist meine dritte SS und in allen drei SS musste ich alles drei nehmen. Erstes Kind ist behindert (es wird ein genetischer Grund vermutet), zweites Kind gesund und beim dritten müssen wir schauen.

Diese SS trifft es besonders heftig. Erst rippenfellentzündung, dann Asthmaausbruch und nun noch eine thrombose. Ständig Blasenentzündung. Zu den drei von dir genannten Medikamenten kommen also noch Cortison und eine ordentliche Portion Heparin dazu! Wobei das beides in geringerer Dosis auch schon in der zweiten SS dabei war...

Alles Gute

Ninly mit Maus (5), Würmchen (16 Monate) und kleiner Diamant (11. SSW)

2

Ich musste gar nix...

Habe aber bei allen dreien heftigste Migräne gehabt.....deshalb nahm ich ibu und Paracetamol.

Alle sind gesund.

3

Hatte auch alles mal nehmen müssen...AB eigentlich in jeder SS, Paracetamol auch...ich bin schwanger immer dauerkrank und ab und an zwischendrin ging es nichr mehr anders.

In der aktuellen habe ich im 2. Drittel auch Ibu genommen, weil ich solche Schmerzen hatte.

Alle 3 schon geborenen Kids sind gesund und munter...bei Nummer 4 werden wir es in 1-3 Wochen erfahren ;-)

4

Ich bin jetzt in der 39 SSW. Nächste Woche Montag bekomme ich einen Kaiserschnitt wegen BEL.
Aktuell muss ich ein Antibiotikum nehmen, weil ich aus falscher Vorsicht in der Schwangerschaft eine Erkältung verschleppt habe. Eine dicke Nasennebenhölenentzündung, die mir schmerztechnisch echt die Schuhe auszieht.
Jetzt muss es schnell gehen, damit mein Sohn nächste Woche eine Gesunde Mama hat.

5

Paracetamol wg. Migräne und entzündetes Auge. Wegen dem Auge musste ich auch Antibiotikatropfen nehmen.