Club Muslimische Schwangere

Assalamu aleikoum Schwestern

Wir suchen weitere Mitglieder, welche sich

im Club beteiligen möchten.

Der Club wurde "wiederbelebt" :-D
http://www.urbia.de/club/muslimische+schwangere+2016+sunniten

2

Das wird ja immer schlimmer nicht das die menschen sich im Alltag nicht integrieren wollen und nur ihre Sprache sprechen und kein deutsch das sie sich unserer Kultur und Lebensweise nicht anpassen wollen selbst unter den schwangeren wird da jetzt unterschieden aber wir sollen ja immer respektieren/akzeptieren und Kitas gibts kein Schwein mehr aber ihr grenzt euch immer weiter ab ??? [***vom urbia-Team entfernt. Bitte bleibt sachlich]

4

Hhhhhhh anscheinend kann ich besser Deutsch als Du.. Kein einziger Punkt in Deinem Text.

Naja, welcher sowiso Schwachsinnig ist, da ich Deutsche bin ;-)

Ich erspare mir weitere Kommunikation mit Dir #liebdrueck

5

Geb ich dir vollkommen recht mit, das geht es garnicht!

weitere Kommentare laden
1

assalamu aleikoum
und warum dürfen nur Sunniten in den Club? Sind die Schiiten und Alawiten keine Muslime?

3

Wa aleikoum salam.

Aus erfahrung weiss ich leider, dass es nur streit gibt.

Diesem möchte ich aus dem weg gehen.

Aber das sollte auch als ansporn gelten,

Dass vievielleicht auch ein club für shiiten, aleviten etc gegründet wird? :-D
Assalamu aleikoum

11

Deutschland ist ein tolerantes weltoffenes Land, und ich finde, den Diskussionsregeln gemäß, solltet ihr respektieren, dass wir keine religiösen Gruppen ausgrenzen, weder Christen, Juden, Jesiden, noch Alawiten und Schiiten. Wenn ihr nur über Schwangerschaftsthemen diskutiert, kann kein Religionsstreit ausbrechen. Wir haben hier keinen Raum für religiöse extremistische Ansichten.

weitere Kommentare laden
40

Oh Bitte, man kann es sich jetzt aber auch künstlich schwer machen, lasst doch den muslimischen Frauen ihren Club und wenn es nur Sunniten sein sollen, weil dort andere Ansichten vertreten werden, dann ist das eben so.

Wenn sich eine Katholikin eben nur mit anderen Katholiken austauschen möchte, dann soll sie das tun, hier herrscht glücklicherweise Religionsfreiheit, Meinungsfreiheit etc. und uns steht es frei, nach welchen Werten und Vorstellungen wir unsere Kinder erziehen und mit wem wir uns darüber austauschen möchten.

Mit Integration hat das, in meinen Augen garnichts zutun, kenne viele Muslime die ein super Deutsch sprechen, tolle Jobs haben und vollkommen in die Gesellschaft integriert sind ihre Kinder aber trotzdem nach dem Koran erziehen.

41

#liebdrueck

53

Und eben weil hier Religionsfreiheit herrscht, darf eine Sonderrichtung keine andere Gruppe ausgrenzen und ihnen den "richtigen Weg" vorschreiben. In dem Club geht es nicht um Schwangerschaftsfragen, sondern eine Wächterin ihrer Religion möchte auf neu konvertierte Frauen ihrer Religion aufpassen, dass die die "richtige Religion" lernen und nicht etwa von einer anderen Richtung "etwas Falsches" aufschnappen.

Das ist kein Anliegen, das zu unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung passt. Wir sind auch kein Forum für islamische Glaubensfragen.

weiteren Kommentar laden
44

So eine unnötige Gruppe. Wir sind alle auf dem selben Weg schwanger geworden! Wenns um Erziehungsfragen geht, ist das sowieso das falsche Forum. Über so n scheiss kann ich mich nur aufregen....gebt ihr eure Kinder dann auch in einen muslimischen Kindergarten damit sie nichts mit den christlichen Kindern in Berührung kommen??

Ich hab hier noch KEINEN christlichen Clubs gesehen!!! Aber du brauchst nen muslimischen?

48

Gibt ja auch nicht viele Christen (und damit meine ich nicht Leute, die getauft wurden und Weihnachten feiern. Sondern wer das Christentum richtig lebt! )

#winke

49

Bitte was?? Es gibt nicht viele richtige Christen? Wie ich aus deinem Kommentar raus lese machst du dich lächerlich über Christen. Du denkst die meisten sind einfach nur getauft und feiern gerne Weihnachten ohne den Sinn dahinter zu kennen?

Oder wie ist das zu verstehen?

weitere Kommentare laden
50

Ihr lieben Damen..

Wer sich für den Club angesprochen fühlt ist willkommen.

Ich werde mich hier jetzt jeglicher Diskussion, Unterstellung, ... entziehen.

Wünsche euch Allen einen schönen Sonntag und eine tolle SS und leichte Geburt
#winke #liebdrueck

77

Dazu fällt mir nur ein... John Lennon " Imagine" und ich wünschte es gäbe keine Religion, denn keine von denen ist am Ende friedlich. Und sowas hier ist so dumm, ihr grenzt euch selber aus.

71

Hm, warum traut ihr euch denn nicht, eure Fragen ganz normal im Forum zu stellen? [***vom urbia-Team entfernt. Bitte haltet euch an die Diskussionsregeln]#kratz

Mir ist es jedenfalls Wurscht, worüber ihr euch in diesem Club unterhalten wollt. #gruebel

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen noch ein tolles Osterfest...

Grüß Gott

das Volvic #kuss

72

Sehr gut geschrieben.

Frohe Ostern!

80

Diese Religionsstreitigkeiten kotzen mich so an.
Das ist auch der Grund, warum in so vielen muslimischen Ländern Krieg herrscht:
die unterschiedlichen Glaubensrichtungen im Islam und jede Gruppe denkt, ihr Glaube ist der einzig wahre und steht über alles
und sie bekämpfen sich deswegen.
Schaut euch doch mal die Nachrichten an: nur noch Terror und Hass

Ich finde es unmöglich, dann hier eine religiöse Gruppe zu eröffnen.
Würde hier jemand eine Gruppe nur für Christen eröffnen, würde die sicher wegen Rassismus gesperrt.

82

Hallo. Ich finde es toll das es einen Club wie diesen nun gibt. Bin (noch) keine Muslimin, lebe seit 14 Jahren mit einem tollen und sehr tolerantem Moslem zusammen, welcher mir leider viele Fragen und Gedankengänge nicht beantworten kann oder möchte. Haben schon eine 2,5 jährige Tochter zusammen und bin in der 27. Ssw mit seinem Sohn schwanger. Vielleicht kann ich dort, in dem Club Fragen stellen ohne kritische Kommentare zu bekommen. Diskussionen hin oder her, leben und leben lassen ! Freundlichste Grüße