Drücken nach unten im Unterleib (30.SSW)


Hallo,

habe seit gestern ein nach Unten drückendes Ziehen im Unterleib. Fühlt sich ein Bisschen an als ob ich meine Tage bekommen würde.
Habe auch festgestellt das mein Kleiner jetzt nach oben u. nicht mehr nach unten tritt.

Hat dieses drücken was zu bedeuten, oder sind das nur wieder die Mutterbänder?

#danke für Antworten.

Sabrina + Fabian Pascal inside 29+5

1

Hallo Sabrina!

Vielleicht hat sich dein Kleiner gedreht und liegt jetzt mit dem Köpfchen nach unten? Das gleiche hab ich seit 1 1/2 Wochen auch und mein FA hat mir dann gesagt das sich unsere Kleine in SL gedreht hat (zum Glück) und nun mit dem Köpfchen nach unten mehr Druck ausübt. Lass es doch einfach mal vom Arzt kontrollieren, dann hast du Gewissheit das es nichts Schlimmes ist!
Alles Gute für euch!!!


#herzlich
Julia+Lillian 31.SSW

2

Hallo Sabrina
Habe auch seiteiniger Zeit ein ziehen oder so ein Druck nach unten. Als ich das letzte mal zum Ultraschall war, konnte ich sogar sehen woran es liegt. Meine Kleine liegt jetzt mit dem Köpfchen nach unten und das drückt halt manchmal. Vielleicht ist es bei dir auch der Kopf!!!
Jana

3

Hallo,

mit geht´s genauso wie Dir.

War beim FA und der meinte das Baby hat sich in die Schädellage gedreht (zum Glück hatte immer ein sitzendes Baby).

Und jetzt drückt das Baby ganz schön nach unten und strampelt nach oben oder zur Seite raus.

Liebe Grüße Sonja mit Krümelchen 30. SSW