Hilfe Hilfe Hilfe VORNAME (bitte Viele mitmachen)

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,
ich wende mich ganz verzweifelt an euch, zwar nicht im eigenen Sinne, aber für meine beste Freundin.

Sie ist in der 32.SSW und erwartet Zwillinge #freu ein Pärchen, also Junge und Mädchen #herzlich

Tja und die beiden Würmchen stehen immernoch OHNE Namen da #gruebel hab ihr nun angeboten, euch mal zu fragen und ihr dann die verschiedenen Bsp. zu präsentieren ;-)

Bin also auf eure Mithilfe angewiesen, meine Freundin hat nämlich schon Wehen und niemand weiß, wann es losgeht #schock

Die Namen sollen allerdings zwei Kriterien erfüllen
1.) nicht allzu häufig, aber auch nicht zu exotisch
2.) der zweite Buchstabe des Namen soll im Idealfall ein "i" sein

BITTE BITTE hilft alle mit #herzlich

Ich danke euch schonmal im Vorfeld #danke

Eure Snukki

1

Wie wäre es mit Mika und Maya? :-D

2

Wie wäre es mit Linus und Lina?

Gruß Anne

3

Hallo Snukki!

Silas und Mina/Nina
Mattis und Sina
Tim und Lisa
Alexander und Johanna

...Puuuh, gar nicht einfach...

Eva+#huepfboy 30.Ssw

4

Simone, Sina, Aida, Mira, Fiona, Kim
Sinus, Finn, Fidelio, Richard, Ricardo, "Rinaldo" ;-)

Ich bin selbst auf der Suche und immer noch nicht ganz sicher.

Viel Erfolg weiterhin ...

#blume Grüße von Anna

5

HUHU,

meine Favoriten sind Kim oder Mia und Tim oder Moritz.

LG

Curly#huepf

6

Hallo Snukki,

hier mal ein paar Namen:

Finja
Lukas
Lina
Louis
Marie
Nele
Luca
Leon
Tim
Timo
Isabelle
Anna
Annabell
Tobias
Mathis
Leni
Mika
Emily

Bei uns wird es bei einem Mädel wahrscheinlich eine Finja Marie oder Lina Marie, bei einem Jungen wahrscheinlich ein Lukas. Aber wir haben ja auch noch viel Zeit... (bin 13. SSW)

Kannst uns ja mal bescheid sagen, für welche Namen sich Deine Bekannte dann entschieden hat.

LG
Jenny

7

Hallo Snukki!

Wie wärs denn mit:

Jungen: Finjas/Finn, Gil, Kilian, Fiete, Gillian

Mädchen: Cilia/Cilja, Liv/Livia, Mia, Tia-Marie

Meine Kleine soll übrigens Finnja heißen (auch Finia, Finja geschrieben!

Hoffe ich konnte helfen!

LG #blume

Tamara 37. SSW

8

Meine Idee

Silas und Fiona

Selten und beide mit einem I als zweiten Buchstaben.

Viel Glück bei der Auswahl

LG
Katja und Jarod ET -21

9

Hallöle,also ich wär ja für Lilline/Lia oder Finja und beim Bruder für Rian,Kian oder Finn.Mmh,is schon schwieriger#kratz Lb. Gruß #herzlich Anna

10

Liam und Lion sind mir noch eingefallen....:-)