32 SSW und sooooooo down!!!

Hallo zusammen,

ich bin in der 32 SSW und echt kaputt ohne Ende.
Jede Bewegung ist einfach nur anstrengend.
Schlafen geht kaum noch! Ständig aufs Klo ( alle 30 min)
Baby drückt nach unten. Sodebrennen und apetitlos.
Habe zwischendurhc immer wieder leichte Wehen die leider auf dem CTG nicht zusehen sind.

Bin einfach nur kaputt und könnte nur noch schlafen.
Hinzu kommt das mein kleiner Mann sehr still ist seit ein paar Tagen. Spüre ih nur selten.
Ist das ok???

Und noch eine Frage: ich habe manchmal einen nassen Slip.
Wie Wasser!! Ist das schlimm?
Wird doch wohl Urin sein oder???

Lieben Gruss und danke für eure Antworten Sonja 32 SSW#sonne

1

Wie ist dein Eisenwert? Wenn er zu niedrig ist, könnte das die Ursache für deine Müdigkeit sein. Wenn nicht, ist es einfach eine ganz normale Schwangerschaftserscheinung. Da hilft nur schlafen, schlafen, schlafen.

Das mit dem Blasendruck kenne ich. Das hat bei mir aber wieder etwas nachgelassen. Die letzten Nächte konnte ich sogar recht gut schlafen.

Dass das Baby stiller wird ist normal, denn es hat ja weniger Platz zum Toben. Du solltest es aber schon täglich mal spüren.

Und dein nasser Slip... tja, keine Ahnung. Vielleicht Ausfluss, vielleicht Urin, vielleicht Fruchtwasser?!? Hol dir Lackmuspapier in der Apotheke und leg dir einen Teststreifen in den Slip. Rotes Lackmuspapier verfärbt sich knallblau, wenn es Fruchtwasser ist. Blaues Papier wird rot, wenn es Urin ist.

2

Hallo Sonja hier auch Sonja...
Bin auch in der 32. SSW und komme auch aus dem Norden...
Mit dem so kaputt sein kann ich nicht so mitreden, mir geht es eigentlich sehr gut, habe Deine VK gesehen, Du hast aber auch schon eine riesige Murmel oder?
Die hab ich noch nicht, kommt wohl noch.
Die wenigen Bewegungen sollen normal sein wegen Platzmangel, ist mir bei mir auch schon aufgefallen...
Nassen Slip? Ausfluß?
Liebe Grüße..#freu

3

Hallo Sonja,

ich teile das Leid mit dir #heul ich bin erst in der 30 SSW und bin auch total fertig bekomme nix mehr auf die Reihe. mein Bauchi ist sehr groß viele sagen wie lange hast du noch 4 Wochen #schock und ich nein 10 Wochen die gucken dann auch #schock so. Ich muß alles in maßen tun mehrer Pausen einschlagen. Den letzte Woche ging es mir so prima. ich habe mit Wonne meine Wohnung gewienert und was war abends konnte ich mich kaum noch bewegen Ischias und Rücken weh und einen Tag später ging es mir so schlecht das ich fast zum Arzt gerannt wäre :-[. Uns somit habe ich mich entschloßen jetzt alles ganz langsam angehen zu lassen und wenn jemand es nicht gefällt das die Wohnung nicht mehr so blinkt soll draußen bleiben. Mein Männe geht ja den ganzen Tag arbeiten und abends ist er auch total daun vor Hitze ( ist dachdecker der arme kerl ).
Mir macht die Hitze total zu schaffen und schlafen geht auch sehr sehr schlecht.
Nasser Schlip ist bei mir Aussfluß, seit ich schwanger bin habe ich mehr als vorher und jetzt ist es noch merh geworden #augen.
Aber das du dein #baby nicht viel spürtst denke ich ist weil es lnagsam eng wird in deinem Bauch. mein Krümel war gestern ganz ruhig nur 3-4 mal habe ich was gemerkt . Aber mein kleiner macht das immer mal 2 Tage macht er Purzelbäume ohne ende das ist dann sehr unangenehm ( er erschrickt mich jedesmal :-) ) dann 2 Tage kaum das ich ihn mal wege und sage wie wäre es zeigste mal mama das du da bist und schwubs schubst er mich an #freu ).

Ich wünsche dir eine rest Schwangerschaft das schaffst du schon ist sehr anstrengd aber das kriegen wir alle hin.

LG Yvonne und Krümel 30 SSW