Größe und Gewicht 31. Ssw

Huhu wie gros und schwer waren eure mäuse in der 31. Ssw? Bin bei der nächsten untersuchung in der woche und schon gespannt ungefähre daten von euch zu erfahren :)

Habe da meinen 3. Umtraschalm wad genau wird da geprüft ?

Lg. Ö. Mit Miray-Elida inside 29./30. Ssw

1

Hi,

Hatte meinen Termin letzte Woche bei 29+4 und der kleine wog 1400 Gramm und war ca 40 cm groß. ... Aber sind ja alles nur schätzwerte. ...

2

Hoppla, war noch nicht fertig. ...

Er hat den kleinen komplett gemessen (Bauch, Oberschenkel und kopf) und das wars...

Lg

3

Hey,

ich war am Freitag bei 29+5 zum Doppler. Mein Kleiner war da 42 cm groß und hatte ein Gewicht von 1.633 g. Seit heute bin ich in der 31. Woche. Am Donnerstag ist meine nächste VU. Ich bin allerdings alle 2 Wochen beim Gyn. Bei 28+5 war mein Zwerg 39,3 cm groß und hatte 1.466 g.

Mal schauen wo er noch hin will. #rofl

4

Hey ich war am fr beim Fa bei 30+4 also 31ssw und da hatte mein kleiner Schatz 1780 Gramm, passt genau laut meinem Fa ... Größe weiß ich leider nicht...

Mir wurde Blut abgenommen, Harn u Blutdruck kontrolliert - wie immer halt

Und der kleine Prinz wurde vermessen -Kopf Oberschenkel Bauch und ein süßes 3D Bild hab ich bekommen <3

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag noch

5

Hallo.

In der 33. SSW war unser Bubi 2.300 Gramm schwer, 46 cm lang und Kopfumfang 31 cm. Morgen hab ich wieder Termin da bin ich Ende 35. SSW dann und bin sehr gespannt was er zugelegt hat. :-)
Lg schnubidu

6

Hey :-D unser schnucki hatte beim heutigen US ca. 2087 g und 44 cm #verliebt !

Lg caro mit Robin inside 30 + 1

7

Wooow so gros schonn wahnsinn :))

8

Danke ;-) es ist toll, die 2 kg marke geschafft zu haben :-)