Mehrfachmamas spüren in 12/13 ssw

Hallo ihr Lieben :-)
Wer durfte sein Böhnchen auch bereits in 12/13 SSW spüren?
Bin viel beruhigter seitdem und habe mehr Geduld bekommen bzgl FÄ-termin ;-)
Habt ihr auch immer von anderen SSeren zu hören bekommen, dass es nicht möglich sei? Sowas hängt mir echt raus... Aber naja ;-)

1

Es ist meine erste SS und ich merke auch schon das Kitzeln. Meine Hebamme meinte es kann daran liegen dass ich mehrfach operiert bin und durch die Narben empfindlicher bin

3

Willkommen im Club :-)
Meins ist schon kein kitzeln mehr, vor allem, wenn ich aufm Sofa liege und die Beine anwinckle kommen kleiiiinste buffer (wie soll man das beschreiben? Hihi)
Bin total verliebt <3

2

ja ich.. meine 1.ss habe ich die kleine in der 16.ssw deutlich gespürt. jetzt schon in der 12/13.ssw (trotz VWP). bin jetzt in der 20.ssw und eine Weltmeisterin im Bauch #ball#huepf

4

Haahaha na dann ...
Mein erstes hab ich um Halbzeit rum bewusst gespürt :-)

5

Hey, das meine dritte ss.. Nr 1 hab ich 19ssw gespürt, nr2 ca 17/18ssw und diesmal dachte ich schon öfter, das fühlt sich doch wieder wie platzende Seifenblasen an aber ich dachte immer so früh bemerkt man nichts, da das Baby so klein ist :-D

6

Huhu
ja das sagen die meisten, die das noch nicht selbst hatten ;-)
Aber warum sollte man einen etwa 5-8cm grossen wurmi nicht spüren? Wenn man seinen Körper kennt...und gerade wenn man schon Kinder hat :-) achte mal drauf... Wahrscheinlich ists wirklich dein Zwerg

7

:-D ich kenne das Gefühl aber ich dachte einfach nur ich spinn nur und bilde mir das ganze diesmal ein *lach*

Vorallem da ich diesmal mein Würmchen noch gar nicht in Aktion gesehen hab.. Meine zwei Jungs sind ja rum wie die gummibärenbande auf den US.. Haha

weiteren Kommentar laden
9

Hallo, es ist meine dritte Schwangerschaft! Dies mal hab ich eine hinterwand Plazenta- bei beiden anderen eine vorderwand. Ich bin in der 15 Woche und es kitzelt seit paar Tagen, heute sogar richtig intensiv. Dachte das kann doch nicht das Baby sein aber ich glaube schon :) ich freu mich über jedes kitzeln wie verrückt <3

10

Glückwunsch ;-)
Geniessen wir die Zeit, wo es noch kitzelt und stupst :D
Die Tritte und boxereien kommen früh genug hahaha

11

oooh ja.... habe gerade so eine verpasst bekommen, dass ich fast eingepullert habe!!#schock#schock#schock
und das soll ein kleines zartes Mädchen werden?? #huepf#freu

lG 20.ssw

weiteren Kommentar laden
12

Spüre den Zwerg auch schon...
Ist der dritte Zwerg, bei Nr. 1 war es SSW 16 und bei Nr. 2 SSW 14 und jetzt Ende 12 Anfang 13...
Bin gespannt, wann man den kleinen Mann das erste Mal von außen spürt, seine großen Geschwister warten schon ganz gespannt #verliebt

LG
Maline #schwanger mit Liam (12+4) im Bauch, #blume Lilith (10/2010) und #ball Levi (06/2013) an der Hand und #stern Liam (08/2012) im Herzen

14

Blöde Worterkennung mein geliebter kleiner #stern heißt Lias

15

Ach, lass sie reden. Hab meine maus auch schon so früh gemerkt, mein mann dann ab der 16. Woche. Und ja, es entspannt total, wenn die kleinen immermal anklopfen. :)

16

Wow das ist cool. Von aussen dauert bei mir länger... Dafür habe ich etwas zuviel specki ;-)

17

Hey :)
Ich merk auch schon ab und an was, is meine 3. Ss, aber ich denk mir das es vielleicht nur Einbildung ist....Da ich erst in der 13ssw bin, aber wenn ihr das jetzt so schreibt kanns ja vielleicht doch schon das Baby sein....Meine anderen beiden hab ich jeweils das erste mal in der 16 ssw gemerkt... Ich werde es einfach mal beobachten :)
Seit lieb gegrüßt! :)

18

Also in der 13.SSW sind sie ja auch nicht mehr so winzig. Warum sollte man das nicht spüren? Ist mein 8. Kind jetzt und ich denke irgendwann kann man das einfach unterscheiden :-)
Freu dich... Bald kanns schon weh tun ;p

19

Ich weiß seit den letzten fa Termin das es bei mir keine Einbildung ist. Das Würmchen hatte da nämlich beim us Schluckauf und hab es definitiv gespürt :) war bei 12+6. Ist aber auch schon die 3. Ss

weitere Kommentare laden