Superfötation? 2 unterschiedliche Schwangerschaften?

ich habe eine kurze Frage.
Eigentlich war ich der Meinung, dass eine Frau während der SS keinen Eisprung mehr bekommen kann.
Ich unterhielt mich gestern und mir sagte man es gäbe bei manchen Frauen weitere Eisprünge, hab diesbzgl. mal gegoogelt und das gefunden:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3047668/italienerin-waehrend-schwangerschaft-nochmal-schwanger-geworden.html

Soll das wirklich stimmen??
Ich meine es stimmt, das Frau innerhalb eines Zyklus 2 Eisprünge hat, aber innerhalb von Monaten? Kann eine Frau die Schwanger ist zB im 3 oder 4. Monat wirklich nochmal einen Eisprung haben?

LG

1

Also....unnnnnmöglich ist es bestimmt nicht!
Aber wohl das Seltenste vom Seltenen :-)

3

Aber MONATE auseinander? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau zB im 4. Monat oder später nochmal schwanger wird?
In der Frühschwangerschaft vllt aber später???

2

http://www.rundumskinderzimmer.de/eisprung-waehrend-schwangerschaft/

Gibt es wohl, beim Menschen aber so gut wie unmöglich.

4

Ja, dann war das aber im selben Zyklus, dass sie 2 ES hatte. Das kann ich mir noch vorstellen aber in der Mitte der SS oder in der Spätschwangerschaft noch Eisprünge??

5

Bei Google kam gerade nur was zur frühschwangerschaft. Wobei zwei Wochen auch schon heftig sind.

weitere Kommentare laden
9

Es gibt ja zweieiige Zwillinge, es ist wohl möglich,daß eine Frau von zwei verschiedenen Männern schwanger wird...dann muss der GV aber zeitnah erfolgen...

12

Bei grey's anatomy gab es mal so einen Fall mit 6 Wochen unterschied.
Ich weiß, es ist eine Serie, aber sie wurde ausgezeichnet, als bestrecherchierte medizinsendung. Daher halte ich es für möglich.
Und da wir auch alles wissen, dass die Natur immerwieder Kuriositäten drauf hat...