Freie Flüssigkeit in Gebärmutter Hilfe!

Ihr lieben, #zitter
Ich brauch mal eure Hilfe.

Hatte lt. FA vor 2 Wochen eine kurze nidationsbkutung.

Mein hcg verdoppelt sich, aber nur alle 3 Tage und ist noch sehr niedrig.

Ich hab totale Panik vor einer Eileiterss.

Da man ja erst ab 1000 hcg etwas im us sehen kann und ich im mom noch lang nicht da gelandet bin, Dreh ich bald durch.

Bin Risikopatientin und pausiere gerade mit einer oralen Chemotherapie.

Hab keine Schmerzen, keine Blutung, kein Ausfluss.

Also. Heute Blut abgenommen. Und im Ultraschall hat sie jetzt eine freie Flüssigkeit entdeckt. Könnte mir nichts dazu sagen.

Empathie ist definitiv nicht ihre Stärke.

" wenn sie schmerzen haben, gehen sie halt ins kh"

"Keine Ahnung woher sie kommen kann"
" vielleicht bekommen sie ja die Tage eine Fehlgeburt" etc etc

Wir sind schon in kiwu Behandlung gewesen, weil wir es schon länger versuchen. #schmoll

Hatte eine Mama ähnliches und alles war später gut?

1

Wie weit bist du denn und wie hoch ist der Hcg?

2

Gute Frage.

Den Februar haben wir komplett links liegen lassen, da wir geheiratet haben. Weiß genau diesmal nicht wann mein Eisprung war.

Zum nmt Kanten die leichten Blutungen, die mich stutzig machen. Waren nur 2 Tage.

Sonst geht's 7 Tage rund bei mir.

Evtl Eisprung verschoben, späte Einnistung.

Ich hatte vorletzten Mittwoch 16, Samstag 32, Montag 45 und den von heute weiß ich erst Montag.

Find das alles sau niedrig!

3

Huhu!
Schade das du nicht ungefähr sagen kannst wann dein ES war. Bei Es+16 war mein Hcg schon bei 170 und an Es+20 bei 1053,wo man dann am nächsten Tag eine Minifruchthöhle sehen konnte. Finde das leider auch etwas niedrig. Aber die Einnistung kann meiner Meinung nach auch nicht an einem Tröpfchen Blut festgemacht werden. Kann auch ein Äderchen gewesen sein. Somit kannst du auch noch sehe früh dran sein.
Drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden