juli-august mamis auch so beschwerdenreich??

hallo ihr lieben,

momentan ich kann nicht anders sagen fühle ich mich zum kotzen. ich bin jetzt übrigens in der 34+6 also ab morgen in der 36ssw. muss irgendwie voll oft auf klo, der bauch ist oft hart, und meine schwangerschaftsstreifen die ich leider bekommen hab sind heute extrem lila und tun weh. kennt das einer von euch?? kann auch nicht mehr richtig schlafen, erstens macht mir die hitze zu schaffen, zweitens wenn ich auf dem rücken schlafe krieg ich kaum luft und drittens wenn ich auf ner seite liege tun mir die rippen weh. nichts geht mehr!!mensartiges ziehen im unterleib ist auch noch mit dabei, stechen in der pipi*grrrrrrr* Meine ganze bauchdecke spannt irgendwie und mein schambein tut weh, beim laufen hab ich schon das schneckentempo erreicht, ich glaub sogar die würde mich überholen.

gehts euch auch so?? was habt ihr den so für wehwechen??

oder bin ich die einzigste die so beschwerdenreich ist?? vor nen paar tagen war noch nichts mit schmerzen und jetzt??*grrrr*

tut zwar alles weh, aber hauptsache der kleinen gehts gut.;-)

1

Hi,

bist nicht die einzigste, da beruhig ich dich schon mal.
Eine Nacht mal durchschlafen, luxos! Muss mindestens 4 mal raus und aufs Klo rennen, dann liegt die Kleine so toll, dass ich kaum Luft bekomme und extrem starke Schmerzen habe. Kann nur auf der Seite schlafen, wenn sie mich läßt. Schneckentempo, mein Freund muss mich schon ziehen, damit er mich nicht verliert. Ich hab ziehen in der Leistengegend um im Schambein. Der Bauch hat sich auch schon leicht gesenkt. Schwangerschaftsstreifen, der ganze Bauch voll.
Aber, du hast recht, hauptsache den Kleinen geht es gut #freu.
Da müssen wir wohl durch.

LG,
Hsiuying 37 SSW

2

erstmal #liebdrueck!!

Ich kann dir nachfühlen. Ich bin ab morgen in der 38.ssw (also heute 36+6) und mag auch nimmer mehr.

Aber ich glaub es geht noch. Heute hatte ich einige Übungswehen mit aua-aua.
Aufstehen aus dem Bett geht auch nur noch mit Schmerzen in der Hüfte und am Schambein und bei jeder anstregung wird mein Bauchi hart.
Aber toben kann der kleine wie ne eins *gg*

Sonst gehts glaub ich blendend ;-)

Und das mit den Beschwerden hab ich auch erst seit ein paar Tagen.
Nicht mehr lange und wir halten das Übel in den Händen #huepf

LG Katja und Jarod

3

Ich gehör zu den August-Mamis... ET am 20.08.06, also seit heute in der 33. SSW...
Von Schmerzen kann ich ein Lied singen.
Das Schambein macht mir sehr zu schaffen, knackt ständig... aber vor allem schmerzt mein Rücken bzw. der Ischjas, und das schon seit Wochen. Vor 2 Wochen fings richtig arg an.
Seit 3 Tagen ist es so schlimm das ich kaum noch laufen kann/sitzen/liegen etc. und seit heute Nachmittag, nachdem ich in der Badewanne war, sind die Schmerzen so schlimm, dass ich noch nicht mal mehr alleine aufstehen konnte, vom Laufen ganz zu schweigen. Kam mir richtig dumm vor, weil mein Mann mir helfen musste... Wie eine alte Frau, hat nur noch die Gehhilfe gefehlt #augen
Ich hab schon einiges an Schmerzen in meinen kurzen 26 Jahren gehabt, aber das, dass übertrifft wirklich alles! :-[ #schmoll #heul
Ich freu mich auf unsere Kleine, keine Frage, aber wenn ich ehrlich sein soll, mir wärs wirklich mehr als lieb, wenn sie früher kommt...Morgen vielleicht? #heul natürlich nur, wenn sie eine gewisse Grösse und Gewicht hat.
Mein Mann wollt mich heute schon ins Krankenhaus bringen, aber ich will lieber erst einmal bis morgen früh warten und dann evtl. zu meinem FA. Hab eh am Donnerstag meinen nächsten Termin, dann verleg ich den eben ein paar Tage vor.
Tja... was gibts sonst noch... Senkwehen... Ich kanns nicht genau definieren, ob es welche sind, aber ich denke ja. Harter Bauch, Druck nach unten, ab und an mensartige Schmerzen usw.
Schlafen ist durch die Rückenschmerzen so gut wie unmöglich, ausserdem macht sich auch ständig eine volle Blase bemerkbar, und unsere Kleine tritt und boxt sehr gerne in die Rippen.
Die Hitze ist auch unerträglich #schwitz von mir aus kann der Winter kommen.
Meinen Mann kann man nur bewundern, dass er mein Gejammer überhaupt noch ertragen kann.

Alles in allem und kurz gesagt: Mir gehts echt besch...eiden #heul
Kann ja nur noch besser werden.. oder so.
Und wie du schon sagtest... Hauptsache der Kleinen gehts gut, trotzdem dürfen wir auch mal jammern :-)

LG
Cynja mit #baby Michelle 33. SSW

4

Hallo

Das kommt mir sehr bekannt vor. Habe die selben probleme die hier so häufig angesprochen werden. Seit ein paar tagen habe ich auch noch angeschwollene beine und arme.

Ich glaub wenn das so weiter geht kann ich mich bald gar nicht mehr bewegen.

Lg trawni (SSW 36)