Abendübelkeit anstatt morgenübelkeit

Hallo zusammen,

also ist das denn noch normal?
Morgens ist mir seit ich schwanger bin noch nie schlecht gewesen, doch leider kommt es dann abends häufiger vor das mir richtig schlecht wird.

Bin ich da die ausnahme oder gibt es hier noch andere mitschwangere die darunter leiden?

Und woher kann das kommen? Man sagt ja das es eventuell am HCG wert liegt und der morgens am höchsten ist,daher ja auch morgenübelkeit.
Aber dann abends?

Ist echt unangehm,da ich wegen dieser blöden übelkeit oft nicht einschlafen kann.

Liebe Grüsse,Kurze mit wurm 7 SSW

1

Hi,

das ist bei jede Frau unterschiedlich. Manche haben gar kein Problem mit der Übelkeit. Ich hatte den ganzen Tag mit der Übelkeit zu kämpfen, teilweise auch erbrechen. Das ging bei mir bis zur 25 SSW. Hast aber eventuell bald geschafft mit der Übelkeit.

LG,
Hsiuying &#baby-girl 36 SSW

2

Hi,

ja, das ist normal, das war bei mir auch so. Morgens war mir auch oft ein bisschen schlecht, aber abends war es schlimmer. Ich glaube, das war abends nicht so sehr das HCG sondern der Blutzuckerspiegel, wenn ich nachmittags nichts gegessen hatte...

Mir war bis zur 16. Woche aber eigentlich fast den ganzen Tag lang schlecht... #schmoll

Liebe Grüsse,

Hanna

3

Hallo,
mir war auch immer abends total übel, dass ich meinen Mann genervt habe, ob wir nicht endlich ins Bett gehen, damit ich die Übelkeit nicht mehr spüre!

War von mir bis zur 10. Woche so, dann war die Übelkeit schlagartig weg.
Vorher hatte ich ab der 4. Woche schon heftigeste Bauchkrämpfe, auch immer erst ab Mittags bis nachts.


Lg
micna 12. SSW

4

Schließe mich an. Bis Mittag habe ich kaum Probleme. Ab Nachmittag wird es schon unangenehmer. Spätestens abends beim Zähneputzen brauche ich dann die Kloschüssel. Egal was und ob ich was esse. Immer das selbe Spiel. Wobei ich ganz froh bin, dass es "nur" nach der Arbeit ist. Im Dienst wäre es echt noch blöder. Es ist schon bischen besser geworden, also von der Zeit her habe ich jetzt eigentlich fast bis abends Ruhe.
Allerdings ist das für mich keine große Sache, weil ich von meiner Migräne ganz andere K...attaken gewöhnt bin. Und da habe ich jetzt bis auf 1x bisher Ruhe damit in der SS. Ist ne richtige Erleichterung.
Gute Besserung!
Gruß Silly (17.SSW)