Wie weit bin ich(SSW)???????????????

Hallo !
Ich blicke irgendwie nicht durch, wie weit ich nun bin.
Nun aber erstmal ein paar Daten von mir, damit ihr mir vieleicht helfen könnt!
Mensanfang:4.5.-10.5.
Sex:13.5.,20.5.,27.5.
Schmierblutung:23+24+25.5.
Eisprung zwichen:27.5.+30.5.
SST positiv:13.6.+14.6.
FA-Termin:14.6. aufgebaute Schleimhaut
21.6.Fruchtblase da

Wie weit bin ich den jetzt mit diesen Daten?Ich habe sonst eigendlich einen Zyklus von 28-33 Tagen und laut Urbiabasaltempi einen 39Tagezyklus!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich Angst habe wieder ein Windei zu haben,was sich nicht weiter entwickelt.

Ich danke euch für eine Reichhaltige Antwort#danke#danke

Liebe Grüsse wunsch4

1

Normalerweise wird ja ab dem ersten Tag der letzten Regel gerechnet. Wenn das bei dir der 04. Mai war, bist du jetzt in der 8. Woche. ( ab 29. Juni dann in der 9. usw.)

chinagirl123#blume

4

Hallo chinagirl123
Ich glaube das du da irgendwas nicht richtig gelesen hast!
Ich kann doch nicht in der 8SSW nur eine Fruchtblase haben, dann währe das ja total unterentwickel.
Es spielen bei mir nicht nur der Mensanfang eine Rolle, sondern auch der Rest!!!!!!
Aber danke für deine Antwort#danke
LG wunsch4

2

huhu..

guck mal hier da steht so eine tabelle wo du immer nachsehen kannst http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

heute bist du 7+3 das heisst 7 wochen schwanger und 3 tage also in der achten woche...

es wird immer bis 6 gezählt also 7+6 und dann gehts so weiter : 8+0, 8+1 usw.. das wäre dann die 9te ssw

lg andrea 34+6

5

Danke für deine Antwort ,ich habe mal gleich angeklickt und rechnen lassen. Ich bin heute 6+1 laut #ei und #sex.
Ist das aber normal, das man bei 5+4 nur die Fruchtblase gesehen hatte? Bei meinen anderen Kindern habe ich die SS erst später mitbekommen und im Dez. hatte ich eine AS!
LG wunsch4

3

Hallo Wunsch4

schau mal hier auf der Seite da kannst Du Deine Daten eingeben.

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

bei einem 28Tage Zyklus wärst Du heute 7+3SSw also mitte 8. Woche, beim 33 Tage Zyklus heute 6+5 SSW kommt dann eher mit dem US hin. Mach Dir nicht soviel Sorgen in dieser Schwangerschaft mußte ich auch länger warten bis ich des Würmchen gesehn hab, er/sie hat sich aber fix entschieden schnell zuwachsen so das er/sie nun dauernt größer ist als Lea Ciara beim US war. Habe das Glück das so ziemlich alle Termine mit US in der selben SSW , wie bei meiner Tochter, statt finden.

LG Elke + Lea Ciara*28.08.04 + #baby 19+1 SSW

6

Hallo Elke !
Ich habe mal gleich angeklickt und siehe da ich bin 6+1 laut #ei+#sex. Ab wan hatte man bei deinem Würmchen den was gesehen? Bei meinen anderen3 hatte ich die SS erst später mitbekommen und leider hatte ich im Dez. eine AS.
LG wunsch4#danke

7

Am 31.3 sah meine FÄ einen winzigen Embryo (ich sah nix), da war ich laut der Rechnung der FÄ 5+6SSW, laut meiner Rechnung, da ich weiß wann das Baby gezeugt wurde, war ich da 6+1SSW, Herzschlag sah man am 6.4 (7+5) dann war am 7.4 im Krankenhaus wegen Schmerzen da war des Würmchen schon 14,4mm SSL in der 11+6 Woche hat meine FÄ mich dann vorgestuft auf 12+6SSW, weil des Würmchen so groß war.
Unser Zwergi wächst weiter wie irre, naja Lea Ciara war auch nicht grade klein mit 53cm und die Größe von 53-56cm liegt bei uns in der Fam.

LG Elke

8

Hallo wunsch4!!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
Eigentlich müsstest du genauso weit sein wie ich, denn auch ich hatte meine letzte Regel am 04.05, bi einem Zyklus von 32 Tagen.
Letzten Dienstag war ich beim FA, lt. Tabelle hätte ich 6+4 sein müssen, da ich aber einen Zyklus von 32 Tagen habe, war ich dann lt. Fa 6 +0; soweit war alles in Ordnung.
Der Herzschlag war deutlich zu sehen, und errechneter ET ist 12.02.07. Mein nächster Termin beim FA ist am 03.07.06 (?? glaube ich, aber gerade zu faul nach zu schauen) zum 1. Screening.
Ach ja, ich hatte Anfang Dezember eine Fehlgeburt.


Lass doch mal hören, wie es bei dir aussieht!!

Gruß
Yvonne mit Sina an der Hand und #stern im Herzen