Habt ihr Erfahrungen mit www.kidtini.de???

Hi, die Frage steht schon oben.

Ich finde viele Möbel von denen schön und die Preise sind auch ok.

Würd aber gern hören, ob man mit denen wirklich zufrieden ist!

#danke LG: Suri ( 13.ssw )

1

Hallo Suri,

ich persönlich habe keine Erfahrungen gemacht. Meine Nachbarin hatte aber etwas bei kidtini bestellt. Hat wohl alles geklappt. Außer das die Lieferzeit wesentlich länger als angekündigt war.
Wir haben unser Kinderzimmer bei http://www.kleines-kind.de bestellt. Super Qualität und schnelle Lieferung. Kannst ja mal schauen.....

LG Irmgard

2

danke, werde gucken. gruß!

3

Hallo!

Haben dort auch unser Kinderzimmer bestellt. Lieferung war schnell und die Spedition sehr nett (hat mir die Pakete nämlich doch bis ins Kinderzimmer (1. Etage) getragen, obwohl ja eigentlich nur die Lieferung bis zur ersten Tür ist).

Beim Aufbau des Schrankes musste mein Mann allerdings mit entsetzen feststellen, dass die Aufbauanleitung nicht dabei ist. Er hat ihn natürlich dann ohne aufgebaut (war ja am Abend). Am nächsten Tag habe ich bei Kidtini angerufen und mich beschwert, aber das hat die recht wenig interessiert #schmoll

Bei der Wickelkommode und dem Bett waren die Anleitungen aber dabei #freu

Nun steht das Zimmer und sieht wirklich schick aus und hat uns mit Regal (f. Wickelkommode) incl. Lieferung nur knappe EUR 350 gekostet #huepf. Bei Schulenburg z.B. hätten wir für knappe EUR 500 (und da wäre die Lieferung noch nicht mal dabei) qualitativ nix besseres bekommen.

Also alles im Großen und Ganzen gut gewesen.

Lieben Gruß
Nadine

5

vielen dank!

ja, ohne anleitung ist doof, aber ich scheine aufbaumäßig fit zu sein udn würd es eh ohen schrauben wollen....#cool

welches modell habt ihr?

vielen herzlichen dank! suri

4

Hi,

wir haben das Kinderzimmer für unseren Sohn dort gekauft!

Es ging superschnell, wenn du Ersatzteile brauchst, sind die innerhalb 1-2 Tagen da!!

Die Möbel sind gut aufzubauen und haben eine super Qualität!

Würde da immer wieder bestellen!

lg

Melli + Finn *14.12.05 + ?#baby? inside 5.SSW

6

#danke#danke#danke kannst du mir vielleicht noch das modell verraten???? danke! suri

7

Ich habe da auch schon mal reingeguckt und fande die Preise fair und schöne Artikel!Bestellen werde ich dort aber nichts weil mir die Verarbeitung der Möbel zu sagen wir mal:nicht so stabil erscheint.Ich achte sehr das es massivholz ist und das führt z.B. Baby Butt oder Ebay.Mein Sohn hat ein massives Bett und das hält richtig schön lang.Aber das muß jeder selbst endscheiden.

LG
Julia+#babyInside(morgen21SSW)

8

ja, der gedanke kam mir auch......#gruebel aber wir haben sonst keine masivmöbel und das meiste hält schon seit 6 jahren. nur bei einem schrank ( 12 jahre alt ) wackeln die regale mittlerweile nach 3 umzügen.

wir müssen (leider) aufs geld achten, ich würd auch lieber ein massivmöbelzimmer haben, aber wir können fürs zimmer nicht mehr wie 400€ ausgeben.....#hicks

aber egal, bis jetzt sind sowohl urbianerinnen als auch ebayer zufrieden mit dem anbieter. natürlich werden wir usn noch gut umschauen, zeit haben wir noch! ;-)

#danke gruß: suri

9

http://cgi.ebay.de/TOP-Kinderbett-NEU-KOMPLETT-BUCHE-MASSIV_W0QQitemZ7424006869QQihZ016QQcategoryZ19746QQcmdZViewItem

Guck doch mal das ist auch nicht so teuer wie ich finde!!!!

LG

weitere Kommentare laden