Kann ich sicher shoppen.. ?

Thumbnail Zoom

Hey mädels

Meine schwester und ich wollen heute für mein(e) kleine shoppen gehen.. ich habe mich bis jetzt nicht getraut farbig zu shoppen daher wolmte ich fragen ob der eintrag im MuPa als "sicher" bewertet werden kann ? Ich weis zu 100 pro sicher ist man erst wenns auf der welt ist aber trotzdem.. #huepf

Oben links und unten rechts im Bild.

Ps. Hatte das bild schonmal gepostet aber leider keine antworten bekommen gehabt, vllt hab uch ja diesmal glück :) der Eintrag ust vom organscreening in der 23. Ssw

Lg. Ö mit (Babygirl) inside 26. Ssw#winke

1

Ich glaub das kann dir hier keiner sagen, wenn dann der Gyn:-) Aber zu der ssw glaub ich kaum das da noch ein schnipi wächst :-)

Hast du das Geschlecht auch gesehen?

Ich bekomme auch eine Maus, hab es am Freitag noch mal bestätig bekommen:-)

Lg Bona mit Perle im Bauch 26.ssw #herzlich

3

Jaa also er hats mir im us gezeigt dass wenns ein junge wäre man da das und das gesehen hätte etc.. wollte aber hier nochmal fragen ob er das so auch im mupa eingetragen hat die notiz kontrolle geschlecht und das symbol heisen doch dass er sich ziemlich sicher ist dass es ein mädel ist oder ? Also wenn man vom symbol ausgeht ?^^

7

Das Symbol ist definitiv ein Mädel :-) #herzlich

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, wie du schon sagst 100% gibt es erst bei der Geburt. Mein Outing war in der 28/29ssw und ich bin dann auch los und habe farbig gekauft.

Bis jetzt (35ssw) hat es sich auch immer wieder bestätigt. Ich sage mir nun, wenn es doch ein Bub wird, muss ich halt umstreichen und einfärben :)

Irgendwann will man halt loslegen. Und leider gibt es kaum Neutrale Sachen die einem gefallen. Bei uns sind die Läden sogar so, das drüber steht Junge/Mädchen und es kaum neutrale Sachen gibt.

Liebe Grüße, Kijuna mit Bauchmaus 35ssw

5

Haha ja im schlimmstenfall wird einem wihm nix anderes übrig bleiben.. und stehen die notizen bei dir auch im MuPa? Also dieses symbol für weibl. und Kontrolle: geschlecht. ?

9

Nein :/ ... wir haben 3D Aufnahmen gemacht bei einer anderen Ärztin die hat es uns nur gezeigt und meine Ärztin schreibt eh kaum was rein. Auch die Normkurve für den Wachstumsverlauf macht se nicht *g*, also ich denke du kannst Dich schon zu 99% drauf verlassen. :)

weitere Kommentare laden
4

Hey, also ich denke du kannst rosa shoppen gehen. Wenn sich dein fa nicht sicher wäre dann wäre auch kein Eintrag in den mutterpass erfolgt.
Klar du hast recht, man weiß es zu 100% bei der Geburt, aber wenn man danach geht müssten alle Frauen mit der Babyausstattung erst nach der Geburt anfangen.

Genieß es schippen zu gehen für deine kleine Maus, ich würde es genauso machen.

Liebe Grüße,
Marta mit Vincent und Baby 18 ssw

6

Huhu ja das dacht ich mir auch dass es sonst nich stehen würde.. juhuu okay dankee :))

12

Huhu,

Du kannst bestimmt shoppen gehen!

Aber 100% sicher ist man wirklich erst am Ende.

Mein Mädchen wurde in der 30 ssw nach 3 Bestätigungen von meinem gyn ein junge. Mein Mann und ich hatten es aber schon in Betracht weil wir dachten wir hätten nen pullermann gesehen. Denke mein gyn war da einfach nicht der beste. Enttäuscht war ich trotzdem etwas, gestern wurde mein großer 4 Jahre alt und es ist perfekt so wie es ist! Dieses mal in der ss wusste ich früh das es ein junge wird, aber der neue gyn ist aucj besser ;)
Ich würde am deiner Stelle einkaufen gehen ;)
Zur Not eben nochmal Hihi. Alles Gute!

13

Hallo,

Ich habs einfach gemacht, nachdem mir 3 mal meine Ärztin versichert hat das da definitiv kein Schnipie zu sehen ist und ich auch selbst davon überzeugt bin das dem so ist, habe ein angefangen rosa zu kaufen.
Irgendwann muss man ja mal und ich bin schon echt Übervorsichtig und bin nicht gleich bei der ersten Vorahnung in der 14. Woche los #rofl

Ich hab schon 2 Jungs und ein Mädchen und die Jungs sahen definitiv anders aus ;-)

LG

14

Hey, hatte das erste Outing auch in der 23SSW war mir aber echt unsicher, hab daher Mädels Sachen gekauft aber die Preisschilder dran gelassen, wäre dann mit Dackelblick in den Laden und hätte nach Umtausch gefragt.
Also wenn du unsicher bist lass die Preisschilder dran.
War heute beim FA bin jetzt 34SSW und endlich gabs eine zweite Bestätigung ( vorher hat sie sich nicht mehr gezeigt) werde also jetzt die Schilder ab machen und wachen :-)
Dir super viel Spaß beim schoppen!

Top Diskussionen anzeigen