4, Kind, wann ins Krankenhaus?

Hallo

Es ist zwar noch was hin, trotzdem macht man sich ja so seine Gedanken ; -)

Wann sollte man sich denn auf den Weg machen?

Beim 4 kann es ja doch mal schnell gehen...

Lg

1

Guten Morgen...

Wie war es denn vergleichsweise bei den andren Dreien?

2

Kind 1 37 std wehen

Kind 2 und 3 Einleitung

3

Hallo ich bekomme auch mein 4 tes Kind . Bin 31 ssw und Frage mich das auch zwischendurch. Aber nur weil es die 4 te Geburt ist heisst das noch lange nicht das es sehr schnell geht . Alles kann nichts muss . Denke wir werden es schon mitbekommen .

weitere Kommentare laden
6

Hi :) Bei mir war das 4.te ein Nachzügler (6 Jahre nach der dritten Geburt) und nachdem ich bis 40+3 keine Wehen hatte, riss abends plötzlich die Fruchtblase.... sind dann ins Kh aber Wehen kamen keine. In der folgenden Nacht ging es ca. 1 Uhr nachts los und gegen 5 Uhr waren sie alle 8 Minuten und schon sehr stark... sind dann mit Auto 12 Minuten ins Kh, da verspürte ich schon einen Druck nach unten und auf dem Weg in den Kreißsaal wurden sie so heftig, dass ich es kaum geschafft habe. Nach 5 Minuten im Kreißsaal kam mein Baby ;). Es war also ganz schön knapp und wären wir etwas später los oder im Stau gestanden, hätte ich es unterwegs bekommen !
Wünsche Dir alles Gute und wenn Du wieder eine Einleitung bekommen solltest bist Du dann ja eh schon vor Ort :D

7

Hallo,
ich habe vorhin noch den Geburtsbericht von einer Mama gelesen, die auch ihr 4. Kind bekommen hat.

http://www.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/4729819-geburt-im-auto

Viel Spaß beim Lesen.

Top Diskussionen anzeigen