Oralsex in Ss infektionsrisiko höher?

ist das Risiko von Geschlechtsverkehr höher wenn man vorher oralsex hat ? wegen den mundkeimen meine ich . Danke

1

Ist das ne ernst gemeinte frage?

2

????

3

Nein, ist es nicht, alles gut ;-) Solange beide keine unschöne Infektion haben, ist das nicht bedenklich

4

naja ,ich sehe das nicht ganz so wie die anderen .kommt drauf an wie empfindlich du bist .ich neige seitdem ich schwanger bin generell ständig zu Bakterien und Pilzen ,meide daher auch Sex und natürlich Petting und Oralsex ..Wenn man empfindlich ist ,kann man sich so schon etwas "reinreiben" .LG

5

Oh weh, Du wandelst ja freudfrei durch die Gegend. :-D Es gibt auch Kondome, da steckst Du Dich nicht mit Infektionen etc an.

Man kann auch alles schlecht machen - wie wär's mal mit Spaß haben, solange man noch die Zeit dazu hat!?

7

Glaub mir ^^ wenn du da unten ständig ne Infektion hast ,sei es Bakterien oder Pilze hast du bei solchen Sachen keinen Spaß mehr ;-) Vorallem dann,wenn es fürs Baby gefährlich werden kann. meine Ärztin hat mir sogar alles "verboten".übrigens hat das noch nichtmal was mit Kondomen zu tun.ich soll sogar wenn es geht die Testhandschuhe nicht zu oft benutzen ,da unten einfach alles in Ruhe lassen ,weil man durch jeden Griff auf natürliche. Weise Bakterien hineinreibt.Beim Oralverkehr,wonach hier ja eigentlich die Frage war,benutzt man kein Kondom ;) Und ich sage ja ,ich rede von Frauen die zu Infektionen neigen ,nicht von denen (so wie du vermutlich ) die es nicht tun .
Ich neige dazu und ich lasse das alles ,weil ich davon nix hab als am Ende wieder nen Arztbesuch.
Und abgesehen davon fühle ich mich auch so kurz vor der Geburt generell nicht mehr nach Sex,eher wie ein gestrandeter Wal ;-)

6

Hallo achte auf dich und deinen Körper , wenn du Lust hast auf solche Sachen dann mach es und wenn es nur der Partner will oder du eh unsicher dann würde ich es lassen ...,

Liebe Grüße

8

Huhu, also ich lass meinen Mann ehrlich gesagt seit der Schwangerschaft nicht mehr mit dem Mund "unten ran" ist mir irgendwie zu heikel, im Mund sollen ja sehr viele Bakterien sein. Mit dem Finger lass ich ihn auch nicht eindringen, da ist mir die Gefahr einer Verletzung und "dreckiger Finger" zu hoch.

Top Diskussionen anzeigen