3 Kind

Ab welcher Woche/ Monat habt ihr bei euren 3 Schwangerschaft die Kindsbewegungen gespürt ??

1

Sehr früh, ab der 14.woche schon.

Habe aber diesesmal auch eine Hinterwandplazenta.

LG
Lora 25.ssw

2

Ich habe mein drittes Kind Ende der 16. Woche gespürt. #verliebt

LG erdbeerchen
und die 2 Räuber (6 Jahre+6Mon. & 7 Jahre+6Mon.), Prinzessin (14 Mon.) und Ü-Ei (7+0)

3

Jööööh ok danke ????

4

Ich habe in dieser 3.SS genauso wie in der 2.SS ab der 17.SSW Kindsbewegung gespürt, obwohl ich das erste Mal eine Hinterwandplazenta hab. Dafür spüre ich jetzt in der 21SSW mittlerweile sehr viel.

5

Hallo
Ich muss mal fragen:
Seit ihr schlank oder eher so wie ich moppelig ? Oder macht das keinen Unterschied? Lg

6

Ich bin übergewichtig und mit dem 3. Kind schwanger und habe eine HWP ! Habe die kleine so um die 17. ssw gespürt ! Hat mit moppelig nichts zu tun , wann man die spürt ! Der einzige unterscheid ist, dass man es von außen später sieht
Lg

weiteren Kommentar laden
8

Hey..ich bin das 3. mal schwanger und nun in der 17. Woche...vor 1 Woche hatte ich mal so ein kitzeln,..was nun aber wieder weg ist und ich denke, dass es doch die Verdauung war. Mach mir auch ein bisschen nen Kopf. Aber ich versuche positiv zu sein. bei den anderen 2 habe ich um diese Zeit schon deutlich was gespürt (Schmetterlinge im Bauch)
Ich vermute dass es auch daran liegen könnte, dass die Gebärmutter schon so gewachsen ist und das Kleine darin hin und hersaust ohne "anzuecken" ;-)

LG Birgit

Top Diskussionen anzeigen