Clearblue Test

Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe heute früh 3 Tage vor der
NMT mit einem Clearblue Frühtest getestet und habe dieses Ergebnis erhalten. Bin mir aber unsicher. Was haltet ihr von diesem Test?

1

Sieht Positiv aus aber teste in 3 Tagen nochmal dann kanst du 100% sicher sein :-)

Alles gute

Viviane mit Krümel 7+3

7

100% kann man sich dann nicht sicher sein, kann sein das er dann nix mehr anzeigt, genauso viel oder halt mehr. Aber100% sicher nicht. War bei einer Bekannten auch so bzw bei 2.

Lg Jennifer mit Amelie im bauch 31 ssw

Alles gute.

2

Warum bist du denn unsicher? Das ist doch eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger! #fest
Willkommen im SS-Forum und eine schöne SS. :-)

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 22. SSW

3

Herzlichen Glückwunsch! Definitiv schwanger! Eindeutig! VL sieht anders aus. Mein erster Test von Clear Blue sah an ES+12 noch viel schwächer aus, mein Mann konnte nichts erkennen. Und hielt das Ergebnis für Einbildung (nach 34 ÜZ), am nächsten Morgen mit dem gleichen Test, dann so ähnlich wie auf dem Bild.

Lt FA in der 6. SSW. Alles Gute
Jule

4

Der ist positiv, ganz klar ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

Habe den gleichen gemacht und bin jetzt glücklich in der 26. Ssw :-D

5

Danke für die schnellen Rückmeldungen. ????

Bin etwas unsicher, da die senkrechte Linie nicht so ausgeprägt, wie die waagerechte ist.

Ich teste dann einfach in ein paar Tagen nochmal.

Ein wenig freue ich mich dann schonmal ????

Danke

6

Glückwunsch!
Meiner war noch viel schwächer und ich konnte es auch nicht glauben, jetzt bin ich in der 14. SSW =)
Mache am besten in ein paar Tagen einen digitalen, dann hast du Gewissheit! Ich habe leider, bis ich diese Idee hatte, 4 weitere Tests verschwendet, die auch alle nur so schwach waren...
Drück dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt!

Top Diskussionen anzeigen