8. SSW... jetzt echt schon Umstandshose :-D

Ihr Lieben...

Ihr werdet es nicht glauben..
Ich bin heute bei 7+3 und habe echt die erste Muttihose für diese Schwangerschaft gekauft...Ich hab so nen fetten Blähbauch...die normal geschnittenen Hosen drücken alles oben raus und die höher geschnittenen drücken mir in den Bauch.
Ich werd bekloppt. Also mal ehrlich...wo soll denn das hinführen :-D?

Ich hab gerade mal 0,5 - 1 Kilo zugenommen...allerdings an der Brust :-D

Man sollte meinen das eher ein neuer BH statt ner neuen Buxe fällig wäre :-D

Geht es jemandem hier ähnlich?

Ich muss dazu sagen, das es meine 2. Schwangerschaft ist...mein großer ist 3.

Geht das beim 2. Kind echt SO viel schneller mit dem Bauch? Bzw. Das das Becken breiter wird?

LG

1

Hi , da grüßt leider der Blähbauch ;) als Tipp -

Du kannst Umstandshose tragen aber auch normale Hose mit eine Gummi fest zumachen und nicht mit dem Knopf und Reißverschluss !

So mache ich mit meine Lieblings Hose; )

Lg anna

2

Hallo
Also mir geht es genauso.

Bin anfang 9. Woche und habe mir gestern eine Umstandshose gekauft weil es mir wie dir geht.

Ist auch meine 2. Schwangerschaft & ich habe das Gefühl das es früher los geht mit dem bauch^^
Aber ob nun blähbauch oder babybauch.
Es kommt durch die schwangerschaft..

3

Halloechen, ich hatte das Problem von Ssw 6 - 12+ dass ich keinen "Druck" auf dem Bauch vertrug. Ich hab dann einfach tiefsitzende joggingbuxen getragen :D jetz bin ich anfang Ssw14 und trage noch normale hosen. Wobei man jetzt deutlich an der huefte merkt, dass der Umfang zunimmt und die taille "verschwindet" :)

Solltest du aber so frueh schon kraeftig gewicht zu dir nehmen (1kg is ja nix) dann musst du leider auch waehrend der schwangerschaft drauf achten, sonst wirste das danach nich so fix los.
Ich habe in woche 5+ erstmal rund 10kg abgenommen. Ab woche 10+ hab ich bis jetzt 1 kg wieder drauf :)
Alles Gute

4

Huhu :-) mir geht es auch so ;-)bin gerade in der 9. SSW und meine Hosen kneifen am Bauch ????In meiner ersten SS habe ich bis zum 6.Monat meine normalen Hosen getragen und frage mich wo das enden soll ????du bist nicht alleine liebe Grüße

5

Hör mir auf was Gewicht zuelegen angeht ;-)
Bei meiner ersten schwangerschaft hab ich knapp 30 kilo zugelegt...gott sei dank innerhalb eines Jahres fast alles wieder weg gewesen..aber in der Schwangerschaft hab ich daran arg zu knabbern gehabt...zumal ich nix getan habe, was knapp 1 kilo wöchentlich ab der 10. Oder 11. ssw gerechtfertigt hätte :-D
Ich hoffe diesmal wirds nicht wieder so :-(

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Ich bin heute 10+0 und normale Hosen geht gar nicht. Habe durch die Kotzerei zwar abgenommen und Bauchi ist nur minimal größer aber so ist es halt einfach. Gestern hab ich mich in eine Normale Jeans gequetscht und danach hatte ich aua.

Hab mir jetzt eine bestellt .

Top Diskussionen anzeigen