Welcher Kinderwagen für große Babys?

Hallo,
habe mal eine Frage zu Kombikinderwagen. Mein Freund und ich erwarten im Oktober unser erstes Kind (übrigens ein Junge #freu). Da mein Freund sehr groß ist (2,00 m) denken wir unser Kind wird eventuell auch sehr groß. Nun wollten wir uns einen Kombikinderwagen mit Softtasche kaufen und wissen nicht welchen. Weiß jemand vielleicht welche Firma Kinderwagen mit großen Liegeflächen hat? Vielen Dank schonmal.

Lg, Vivien+Junior #ei (22. SSW)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die von Tako und Bobas haben eine sehr große Liegefläche, dann gibt es noch einen bei Ebay, der 1m lange Liegefläche hat, aber der sieht irgendwie komisch aus ;-) Schau doch einfach mal durch und guck dir Liegemaße an...

LG, Bea + #babyErik o2.o9.2oo5 + #ei13.Ssw

2


Huhu Vivien,

also nur weil Dein Freund groß ist, heisst das noch lange nicht das ihr ein Riesenbaby bekommt ;-)
Nur als Bsp.: Ich bin mit guten 54 cm auf die Welt gekommen und bin jetzt gerade mal 105 cm größer, also 159cm.
Mein Mann ist 1,85cm und mit 47cm auf die Welt gekommen. Ich glaub das kann man nicht pauschalisieren.

Ansonsten kann ich Dir bei den Kinderwagen nicht helfen, wollt dir nur ein wenig die "angst" nehmen :-)

Gruß
Denise

3

HAllo Vivien!

Wir waren heute mal gucken und unter anderem wurde uns einer von den tfx Kinderwägen empfohlen, da mein Mann auch sehr groß (1,92 m) ist. Der Wagen ist auch sehr sportlich.
Wir entscheiden uns aber trotzdem für einen Quinny. Entweder Buzz oder Freestyle 3xl comfort.

lg
und viel Spass beim Aussuchen
doris

4

Hallo!

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber , mal abgesehen davon, das ich bezweifel, das ihr ein Baby in Überlänge bekommt, wäre es dann nicht besser einen Wagen mit fester Wanne zu nehmen als mit Softtasche???

Wenn ich irre, korriegiert mich!!!


Lg, mani

5

Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Natürlich kann unser Baby ganz normal groß werden, aber wäre ja trotzdem besser wenn die Liegefläche etwas größer wär. Wir wollten schon einen Wagen mit Softtasche, da wir im 4. Stock wohnen und so unser Baby besser nach oben transportieren können.

Lg und Dankeschön, Vivien

6

Hallo,
vielen Dank für die schnellen Antworten. Natürlich kann unser Baby ganz normal groß werden, aber wäre ja trotzdem besser wenn die Liegefläche etwas größer wär. Wir wollten schon einen Wagen mit Softtasche, da wir im 4. Stock wohnen und so unser Baby besser nach oben transportieren können.

Lg und Dankeschön, Vivien

weiteren Kommentar laden
8

hallöchen


mein mann ist mit seinen 1,95 auch ein riese.

unser sohn war 54 cm und 4880 gr. schwer und ein richtig er brocken.
unser ersten kiwagen ein noname produkt billig über ebay konnte man echt vergessen mit 4 monaten lag er wie ne ölsardine drin.

mir wurde jetzt gesagt die von hartan, und teutonia und als dritter der von zekiwa tornado de luxe haben die größten weiträumigsten softtaschen.

ansonsten eine harschale aber die gefallen mir persönlich nicht so sehr.


lg melina