Aloe Vera gel. Schädlich in der SS?????

Guten morgen


Also ich habe ein Problem. Ich habe in der Bikinizone einen Abszezz der schon so groß ist wie ein männlicher Hoden(sorry für die Beschreibung) . Nun habe ich gelesen das Aloe Vera Gel helfen soll, ist das schädlich in der Ss???


Danke für eure Antworten


lg Sandra



Aloe Vera Gel nur von außen angewandt mein ich.

1

Guten morgen,

also so viel wie ich weiß ist es nicht schädlich... Wende es selbst an, bei Mückenstichen, hab das so ein Bäumchen...

Und meiner Mitbewohnerin hat es nicht geschadet oder schadet es...


Liebe grüße und ne schöne SS.

Betty SSW 33+3)

2

kannst es ja versuchen...aber ich würd eher den abszess an sich behandeln LASSEN :)

was sagt denn der FA zu dem abszess?

3

hallo sandra,

also das gel ist nicht schädlich und half selbst einem nachbarsjungen hier gegen warzen die er am ganzen körper hatte und nichts half ihm nur das gel , aber trotzdem : Du bist schwanger und ein abszeß ist keine warze und würde dir dringend raten zum FA zu gehen , denn ein abszeß beinhaltet meist Streptococcen die nicht gut für den körper sind .
bevor du selbstversuche machst wende dich an deinen FA wenn du es nicht schon getan hast ?!

lg diana

4

Aloe Vera Gel kannst Du nehmen. Es hilft Dir sogar dabei, den Körper während der SS zu entschlacken und hat durch die Inhaltsstoffe noch viele andere positive Wirkungen.

Von Aloe Vera gibt es ein Emergency Spray, dass Du von außen anwenden kannst.

FAlls Interesse kontaktier mich bitte über VK - bin allerdings erst mal im Urlaub.