Ab wann sieht man das Baby auf dem ultraschall???

hallo,
weiß jemand ab wann man ungefähr das baby beim ultraschall als kleinen punkt sehen kann?weiß nicht mehr wann meine letzte regel war und keiner weiß in welcher woche ich bin!de arzt hat noch nix gesehn!#kratz

1

Guten Morgen!

Meine 1. Ultraschalluntersuchung war bei 5+6 SSW (also Ende 6.SSW) und da hat man den Dottersack gesehen. Daneben war schon ein kleiner blinkender Punkt zu erkenn (das war das Baby und das Herzchen das schon geschlagen hat).

LG Kisara + #baby-boy 38.SSW

2

Bei mir war in beiden SS in der 7. SSW der Herzschlag in einem kleinen "bohnenförmigen Gebilde" zu sehen.

3

hallo

schau mal auf :

www.unserbaby.ch/diana

dann auf :

Ultraschallbilder 2005/2006 gehen :-) meine Bilder fangen bei SSW 6/7 an :-)

lg diana