hier Tipps fürs Wunschgeschlecht?

Hallöchen,wollt mal hier,bei den Bald-Mamis nachfragen,ob eine von euch bewußt an einem "Wunschgeschlecht" gebastelt hat und wenn ja,womit,und obs geklappt hat?:-)

1

Hallo anna81,
ich wollte gerne ein Mädchen und da habe ich bei Urbia den Eisprungkalender entdeckt.Da steht dann wann der "beste" Zeitpunkt für Mädels und wann für Jungs ist,drin. Danach haben wir ES dann getan.
Tsja, und jetzt bin ich nicht nur stolze Mutter von einer Tochter.Nein, sondern von zweien #huepf#freu.

Ich glaube schon,dass es etwas mit Urbia zu tun hatte. Ausser mit den Twins, natürlich.

LG kelloggmaus

4

Hallooo,jaaa,wir hätten nämlich auch gerne ein Mädchen (haben 2 super Söhne) und das fehlt uns irgendwie noch.Hatte aber mal gefragt,ob der Urbiakalender zuverlässig ist,da meinten die meisten "nein",weil es ja nichts persönliches ist und mein ES ja durchaus eher o. später sein könnte. Was meinst du?#freu

5

Hey Kelloggmaus

Ich muss dich jetzt unbedingt schnell anschreiben. Ich habe gerade in deiner VK gelesen, dass eine deiner Töchter zum zweiten Namen Lysann heisst. Ich heisse nämlich auch so und habe diesen Namen noch nie bei irgend jemand anders gehört. Ich dachte immer, ich bin bestimmt die Einzige auf diesem Planeten, die so heisst. Um so überwältigter bin ich jetzt gerade. Wie seid ihr denn auf diesen wunderschönen Namen gekommen?

Liebe Grüsse Lysann 38.ssw

weitere Kommentare laden
2

Hallo Anna!!

Also mir hat Mein Fa geraten wenn ich ein Mädl möchte soll ich 2 tage vor dem errechneten Es #sex haben dann sei die chance auf ein mädl höher. Das liegt daran das die weiblichen #schwimmer langsamer sind wie die jungs. Die Mädls sin dafür zäher und überleben läner im Körper. Wenn du dann am Es wieder #sex hast besteht eine größere möglichkeit das die mädls von vor 2 tagen die chance haben das ziel noch vor den neuen #schwimmer zu erreichen. Obs stimmt keine ahnung. obs funktioniert konnte er mit 100% gewissheit nicht sagen.

grüße karen

3

Hallo,

haben ein Wunschgeschlecht gehabt.....

Hat aber nicht geklappt...wahrscheinlich weil wir nichts dafür getan haben#kratz

Die ANtwort meines Sohnes auf seine dritte schwester war dann auch sehr ernüchternd: " och nee...nich shcon wieder ne Zicke..."

Aber er freut sich wie´n Mettbrötchen

LG
Iris

6

Siehst,wir haben 2 Söhne (sollten beide Mädchen werden *grins*) und diesmal wollten wir es nicht ganz dem Schicksal überlassen...

7

Mea culpa!!

beim nächsten werden wir dann auch besser aufpassen ;-)

Wie habt Ihr das gemacht, mit den beiden??

Ich bin ein wenig aus der Übung #kratz

LG
Iris

weiteren Kommentar laden