Bauch schon ab 11te Woche etwas rund?

Hallöchen Ihr Lieben#liebdrueck

habe mal ne blöde Frage#augen, bin jetzt in der 11ten Woche und mein Bauch ist ganz schön aufgebläht.
Wenn ich meine Mens bekam blähte er sich immer auf, seit der SS ist er ununterbrochen aufgebläht aber mehr als während der Mens!

Oh je was für ein Satz#kratz

Was ich fragen will, kennt das jemand, kann ich schon stolz denken ju hu das ist mein SS Bauch?

Danke und schönes sonniges Wochenende#sonne

1

HAllo!

Geht mir leider genauso. HAb dauernd einen Blähbauch und mittlerweile auch ein paar kl. Pfunde mehr.
Sieht weniger aus wie ein SSBauch. Eher wie einfach dicker geworden. Als hätte ich nicht mehr auf mich geachtet und würde mich und mein Gewicht einfach gehen lassen.
Ärgert mich sehr. Da der Blähbauch bei mir vor allem über dem Bauchnabel ist.

Hoffe es wird irgendwann besser und mehr ein SSBauch.

lg
doris (14.SSW)

2

Hallo,

ich krieg mein zweites Kind und kann schon seit der 12. WOche oderso keine normalen Hosen mehr anziehen. Jeder hat schon gefragt, ob wir Zwillinge kriegen #kratz

Viele Grüße

Tanja, Marlene (*26.12.2003) + #baby (29.SSW)

3

:-)Ich grüsse DIch liebe Gleichgesinnte,
bin auch in der 11en und permanent aufgebläht, seit 8e Woche bestimmt schon, wenn ich morgens aufwache och schön flach, esse ich nur ein Kekschen dan habe ich eine Mega-Kugel...zugenommen habe ich allerdings noch nich so viel(1,5kg) scheint echt Luft zu sein oder so. Das Babychen ist es noch nicht glaube ich...
Dir eine schöne Schwangerschaft, auch mit Bläh-Bauch;-)
Cinderella

4

Hallo Du
mach Dir keine Gedanke, ich habe auch schon seit ca. 8. Woche eine rechte "Pauke";-).
Alle waren der Meinung, es werden Zwillinge( #schwitz), aber der Arzt hat versichert, dass dem nicht so ist und auch die Ultraschallbilder zeigen immer nur eines.

Bin jetzt in der 17. Woche und habe den grösseren Bauch als meine Nachbarin, die in der 27. Woche ist #heul.

Der Arzt meint, dass sei normal, es ist das 2.te und ich bin auch nicht mehr die Jüngste (39). Gewichtsmässig bin ich gut dran, es ist wie es sich gehört.

5

Hallo Werdende-Mama,

gott bin ich froh, das ich nicht die einzige bin, die manchmal denkt: "Man, was habe ich schon für einen dicken Bauch??? Das kann doch icht normal sein???"

Wir eröffnen also den Club der Blähbäuche. ;-)

Morgens ist alles gut, bis nach dem Frühstück. Da sieht man plötzlich aus als hätte man seit Wochen alles in sich rein gestopft was nur geht.
Ich finds manchmal schon peinlich wie die Leute einen ansehen, wenn man mich fragt wie weit ich denn wäre und ich dann nur 12te Woche sagen kann. Der Blick danach sagt meist schon alles, nämlich: "Aha, kaum schwanger und schon genutz um hemmungslos essen zu können". #hicks
Bin so froh, wenn es nach richtigem Bay-Bauch aussieht, den man mit Stolz trägt.

Was solls, ändern können wir erst mal eh nichts. Habe mir jedenfalls schon Umstandsmode gekauft. Da sieht man automatisch schwangerer aus ;-)

Wünsche euch noch alles Gute für die SS und danach natürlich auch.

Liebe Grüße
Kerstin

6

Hallo Kerstin

das beruhigt ungemein#freu.

Musste ich mir doch diese Woche von fast allen Müttern in der Schule meines Sohnes anhören, wow, was hast du schon für einen grossen Bauch!! Und dabei bin ich jetzt grad mal Ende 16. Woche. Das könnte einen frusten:-[

Auf uns werdenden Mütter #stern

7

Jaja, mir geht es auch so! Seit der 9.SSW trage ich Umstandshosen und fühle mich auch aufgebläht... Mein bauch sieht noch nicht nach Baby aus - auch eher nach "zugenommen"... Und das trotz übelster Spuckerei und einem Gewichstverlust von knapp 2,5 kg (im Vergleich zu vor der SS)... wo soll das noch hinführen??? #gruebel

8

Hi,

mir geht s auch so bin jetzt 12+1 und gestern abend war ich weg und ziemlich viele Bekannte haben mich auf mein Bäuchlein und eine mögliche SS angesprochen.
Einige waren auch erstaunt als ich dann sagte das ich erst im Januar ET habe. Sie dachte wegen dem Bäuchlein dass ich schon so 16-20Woche sei. #hicks

Keine Ahnung woher dieser Blähbauch kommt, bzw. wie man den weg bekommt?!

Muss man wohl damit leben.

LG

Miri + Emily (26.07.2000) + Mini (ET 06.01.2007)#blume