Sodbrennen schon in der 20.SSW?

Hello!
Die Frage steht ja schon oben.
Hatte das jemand von euch auch schon so früh? Ich hab immer das Gefühl, dass mir die Magenflüssigkeit hochkommt. Versuchs gerade mit Milch trinken und es hilft etwas.
Echt jetzt schon?
In der ersten Schwangerschaft hatte ich das ganz zum Schluss erst und hatte 2 Babies im Bauch....
Wem geht's ähnlich?
LG Maike

1

Hab ich auch seit n paar Tagen erst

Bambi 19+2

2

hi!

Ich bin erst in der 11ssw und hab schon seit der 7ten ssw Sodbrennen.

Mir hilft vorallem wallnüße langsam kauen und den Brei runterschlucken. Klingt doof, hilft mir aber Super ????.

Ich hoffe es hilft dir auch.

Eine schöne Schwangerschaft noch ????

3

Ich hab es von Anfang an.
Da gibt es keine Regel wann es genau kommt.
Am Anfang ist es wegen den Hormonen und am Ende oft weil das Baby auf den Magen drückt.
Bei mir ist es wohl beides-.-

Mag es garnicht, aber für 9 Monate halt ich das aus:-)

4

Hallo, ich hab es eigentlich seit Beginn der ss...

Bin nun seit knapp 5 Wochen auf Medikamenten vom Fa die die magensaure reduzieren, da alles andere wie Milch, Mandeln, etc nichts mehr gebracht haben...

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 35+0

5

Hallo

Bei meiner letzten ss hatte ich sogar vor nmt als Anzeichen schon schlimmes Sodbrennen.

Diesmal auch schon seit 3./4. Monat. Nun bin ich 22. Ssw und es kommt mir immernoch ständig hoch. Total ekelhaft , wenn es zu schlimm wird nehme ich Rennie.

Oder auch Milch.

6

Ich hab's auch jetzt schon. Nicht schön. Ich mache es mir zum Ritual abends ein großes Glas Mandelmilch zu trinken und dazu Kekse zu essen #verliebt Sehr gemütlich und lecker und es hilft zu mindest jetzt noch.

Wenn es schlimmer wird kann man auch Gaviscon oder Rennie nehmen. Einfach mal in der Apotheke nachfragen. Lohnt sich für den Notfall zuhause zu haben.

7

Das blöde an der Sache ist ja auch, dass mir sicherlich dadurch die Stimme versagt.
Erst war ich nur heiser und nun ist sie ganz weg.
Man googelt einfach zuviel#rofl

Milch hab ich schon hier, Mandeln werd ich mir morgen holen.
Nu hab ich gerade Hunger und weiß nicht was ich essen soll......ach man hat das schon nich leicht:-D

8

Fast von Anfang an

Leider helfen die Hausmittel nix. Da ich seit 1 Woche an Dauer Übelkeit leide.
Milch Produkte sind ganz schlimm

Mandeln und Nüsse geht im Moment auch nicht
Wenn es nimmer geht dann rennie

Ich versuche es meist so durchzustehen