30ssw und unangenehme Schmerzen!

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt in der 30+4ssw und habe schon seit heute mittag bisschen Schmerzen im Unterleib.Nicht das die Schmerzen jetzt unerträglich sind,sondern eher unangenehm.Dachte über den ganzen Tag,das sich die Beschwerden legen.Nun ist es doch ein wenig besser,doch meine Kleine turnt schon den ganzen Tag wie wild herum#schockMacht Bewegungen,die ich vorher nie gespürt oder gesehen habe#kratz
Kann es sein,das die Kleine jetzt ihre SL position einnimmt und deshalb ich sie soo tief unten spühre,das es sogar bisschen schmerzt?
Und kann man ihre akrobatischen Bewegungen,die den ganzen Tag nicht aufhören wollen#augen,darauf zurückführen?
Kennt das jemand????Mache mir schon Sorgen#schmoll#gruebel

Warte sehnsüchtig auf eure Antworten!#danke

LG
Fatma#blumeSelin 30ssw

1

Hallo Fatma,

als meine kleine sich gedreht hat, hatte ich auch ordentliche Schmerzen, konnte mich weder nach vorne bücken, noch nach hinten verlagern. Sie liegt jetzt bereits mit dem Kopf ziemlich weit unten (hoffe sie dreht sich nicht mehr).

Allerdings wenn Du anhaltende starke Schmerzen hast, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Meine Maus turnt heute übrigens auch gewaltig rum. Als ich vorhin die Wohnung geputzt habe, musste ich mich zwischendurch ein paar mal hinsetzen, weil sie Attacke machte.

Ich wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße

Steffi (31. SSW)

2

Danke für die schnelle Antwort#herzlich
Werd mal schauen,wenn ich die Schmerzen von heute Nachmittag wieder bekomme,suche ich mir auf jeden Fall ein Arzt auf.

Lg
Fatma

3

Hallo Fatma! Meine Tochter hat sich in der 31. Woche von der Schädellage in eine Steißlage gedreht. Und das hat so heftig wehgetan und mir war dabei derart schlecht, dass mich meine Hebamme ins Krankenhaus geschickt hat, um zu überprüfen, ob alles o.k. ist. Und diese Schmerzen hab ich von einigen mitbekommen, deren Mops sich "falsch" gedreht hat. Warum also nicht auch dann, wenn es sich richtig hinlegt? Das mit den Schmerzen so tief unten hatte ich allerdings dann auch, und das lag daran, dass die Gute mir in den Muttermund getreten hat, und das ist echt übel. Wann hast du denn den nächsten FA-Termin? Kann ja sein, dass deine Mausi noch ausprobiert, wie ihr das am besten gefällt. Ich würde sagen, wart einfach mal ab, wenn sie sich wirklich nur durch die Gegend dreht, dann müsste es dir morgen ja wieder besser gehen. Und bis zur 36. SSW haben die Kleinen ja Zeit, sich zu drehen.
Alles Gute! Nina