Hatte auch jemand so spät noch schwanger 1-2 auf dem Clearblue und es war alles gut?

Guten morgen,

Ich habe vor einiger Woche an Nmt-2 postitiv mit dem Clearblue gestestet (schwanger 1-2 ). Heute, also nach einer Woche habe ich nochmal einen Test mit Morgenurin gemacht und der zeigte leider wieder nur 1-2 an. Nun habe ich Angst, dass das HCG zu langsam steigt. Hat von euch jemand auch so lange schwanger 1-2 getestet und es war doch alles gut. FA Termin habe ich erst am 12.2.
Vielen Dank schonmal fürs Antworten

1

Ja, dann bist du heute doch erst bei nmt +5 und das entspricht doch den hcg- Grenzen von 1-2. Woche.
Alles gut.

HerzlichenGlückwunsch

2

Mach dich doch bitte nicht so wild es wird schon alles gut werden und warte bis zu dem termin da wird es bestätigt wenn man dort allerdings schon etwas sieht war bei meinen zu früh man sag kaum was wo ich nicht wirklich sagen konnte ja es ist alles gut

3

Bei mir leider nicht

#klee

4

Hey, #winke

der HTC-Anstieg im Urin ist sehr individuell. Die SST sind nicht geeignet diesen zu dokumentieren.
Versuche dich zu entspannen, du bist schwanger, daran ändert auch ein Test erstmal nix.

LG Dom 18+1

5

Meine Freundin hatte neulich noch einen da, der demnächste abläuft und wir machten uns den Spaß und ich nutzte ihn. Da stand sogar da "nicht schwanger" und ich bin in der 19. Woche und meinen Krümel spüre ich täglich.

Würde da nix drauf geben.

6

Und ein Test beim Gyn zeigte auch "nicht schwanger" an obwohl 2 Minuten vorher beim Ultraschall das Herzchen blubberte, das war in der 7. Woche. Meine Gyn wollte mir einen Gefallen tun und mir den dann mitgeben weil ich meinen zu Hause schon weggeworfen hatte.

7

Hi :-)

bei meinem ersten CB an NMT+3 stand schwanger 2-3 mit nicht-MU.

10 Tage später hab ich noch einen gemacht mit MU und es stand immer noch 2-3.

wieder 1 Woche später hatte ich dann die erste Untersuchung und es war alles gut :-)

Mach dich nicht verrückt! der HCG-Wert kann auch mal etwas schwanken.

LG Dani, 16+5

8

Deswegen versteh ich es nicht wie man mehrere Tests machen kann?! Ich hab mir sowas verkniffen um nicht nicht verrückt zu machen.

Wieviel willst du noch machen? Bis zum 9. Monat?

9

Najaaaaa also ich bin mir sicher, dass die Mehrheit aller Mädels hier vor allem in der 1. Schwangerschaft in der Zeit vom 1. positiven Test bis zum ersten US noch mindestens 1 Test hinterherschieben, mich eingeschlossen ;-)

Man ist halt aufgeregt, kann es nicht richtig glauben, ist sich nicht sicher, ob es 1 Woche später auch noch da ist. Es ist halt eine so neue Erfahrung, Ausnahmezustand einfach. Und man will es einfach nochmal wissen und testet halt nochmal 1 Woche später.

Auch wenn das Ergebnis einen dann verunsichert. Aber man wünscht sich halt irgendwie noch eine weitere Bestätigung Schwarz auf weiß, bevor man das erste US-Bild in den Händen hat :-)

10

naja gut da war ich vl einfach anders :-D
Ich hab einen gemacht und musste dann auch noch 2 Wochen warten bis ich zur FÄ konnte. Ich hab mir von Anfang an auch nur einen Test gekauft, und wer im Traum nicht auf den Gedanken gekommen noch einen zu machen ^^ aber ja jedem das Seine :-) Nur wenn es dadurch auslöst das man noch mehr Zweifel bekommt halte ich es einfach für den falschen Weg.

weitere Kommentare laden
14

Da ich es selbst immer schade finde wenn die Beiträge einen offenen Abachluss haben wollte ich noch ergänzen, dass es bei mir leider nicht gut ausgegangen ist, die Blutungen haben zwei Tage nach dem Beitrag angefangen.