Sex in der ssw

Hallo zusammen
ich hab da mal eine frage , ist Sex ab der 24 ssw gefährlich?

Hab mal gelesen das sperma wehen auslösen kann.

Mein verlobter ist als ich in der 6 ssw War ins Gefängnis gegangen und ist seit 1 Woche wieder ddraußen
Er hat am pennis Glied ein implantat.

Er sagt das er zärtlich seien wird aber da es auch meine eerste ssw ist, habe ich große Angst.

Momentan befinde ich mich in der 24 ssw.

Was sagt ihr dazu?
Habe angst Baby zu verletzen.

1

Was für ein implantat?

2

Also bei dem Implantat weiß ich nicht... Was sollen wir uns denn darunter vorstellen?
Ansonsten ist Sex okay wenn dein Arzt dir nichts anderes sagt und man kann es ja "ruhig" angehen ;-)

3

Hey, #winke

Sperma enthält keline Mengen von Prostaglandin. Dieses Mittel wird tatsächlich auch zum Einleiten von Wehen benutzt.

Allerdings ist die Konzentration in Sperma sehr gering. Wenn dein Uterus schon Oxytocin produziert (das ist das Hormon, dass die Wehen einleitet) kann Sperma helfen, die dadurch entstehenden Wehen zu verstärken.

So lange du keine Vorzeitigen Wehen, Blutungen oder andere Auffälligkeiten hast, und dein FA kein Sexverbot ausgesprochen hat, kannst du weiter hin welchen haben.

LG Dom 18+1

10

Vielen Dank, dass heißt ich muß denn Arzt erstmal fragen ob ich Sex haben darf?
Er denkt das ich Single bin, soll ich sagen das ich wieder Kontakt zu meinem Mann habe ?
Der Arzt hat mir gar nichts wegen Sex gesagt

11

Ich habe nicht gefragt#schein
Wie gesagt, so lange du keine Wehen, Blutungen, offenen Muttermund hast...Feuer frei#herzlich

weitere Kommentare laden
4

Hey.
Meinst du mit Implantat ein Piercing am Penis? Dann ises schon richtig von ihm vorsichtig zu sein bzw. vielleicht Stellungen zu wählen wo er nicht ganz so "tief" eindringt. Der Mumu ist ja mega gut durchblutet und stößt er ggf dagegen (was manche Männer ja schaffen sollen ;)) kann es zu s.g. "Kontaktblutungen". Nix Schlimmes an sich aber manche haben dann sehr viel Angst wieder Sex zu haben deswegen.
Ich bin 29.ssw und wir haben fast jede Woche Sex :))) Fast mehr als vor der SS :P.. ich genieße es einfach. Und mein Partner natürlich auch.

5

Im Gefängnis gewesen tolle Zukunft

7

Wir reden von ca. 4,5 Monaten also kanns schonmal nix "Wildes" gewesen sein.

Und wenn du nix auf ihre Frage zu antworten hast sondern nur dumme Kommentare ablässt, kannste es auch gleich lassen. Hoffentlich kriegst du mal sone dumme Antwort auf ne Frage von dir. Man man man. Weißt nicht mal wieso er kurz ins Gefängnis musste. Hättest auch mal nachfragen können statt zu beurteilen ob sie keine gute Zukunft haben wird. Herablassend nennt man dein Verhalten.

8

Haha das hat nichts mit herablassend zutun :D Gefängnis ist Gefängnis ob 4,5 Monate oder ein Jahr. Wird ja wohl ein guten Grund dafuer geben ;) und es ist meine Meinung also nichts mit herablassend raste mal nicht aus und komm mal bitte runter.!;)

Meine güte. :D

weitere Kommentare laden
6

Wehen kann auch der orgasmus auslösen, aber erst, wenn man eh nahe der Geburt ist, bzw wilde Wehen die nix machen.

Kuschelsex hat auch seinen Reiz ^^

Alles gute

Morqua mit Maus 38 Woche