helle Flecken auf den Oberschenkel, Po Hüfte... wo kommen die her?

Hallo,

iregndwie habe ich seit einiger Zeit helle Flecken auf den Oberschenkeln, an den Hüften und am Po.
Sieht als ob irgendwie kein Blut an der Stelle ist. Wenn ich irgendeine Stelle am Körper mit dem Finger eindrücke, wird diese Stelle genauso hell, verschwindet dann aber direkt danach wieder.

Hat jemand eine Ahnung was das ist? Oder habt Ihr auch sowas?

Ich bin jetzt in der 36. SSW

LG, sani

1

Hallo,

ich hab das auch. In der Frühss hatte ich das schon mal. Aber scheint nichts schlimmes zu sein. Normalisiert sich zwischendurch bei mir immer wieder.
Ich kann mir nur erklären das der Zwerg auf ner Leitung liegt.

Grüße
Katja und Jarod (-24 Tage bis ET)

2

Hallo Sani,

sind die Flecken gross oder klein, ich hab das an den Armen ganz kleine weisse Flächen, in manchen ist ein roter Punkt drin, weiss auch nicht was das sein könnte....

Bestimmt nix besonderes,
LG Michaela (38.SSW)

3

Ja, genau ich habe auch bei den meißten einen roten Punkt drin!
Die Größen sind unterschiedliche, machne haben vielleicht einen Durchmesser von 4-5 mm, andere sogar 1 cm.

Ob es vielleicht etwas mit Wassereinlagerungen zu tun hat?!

4

Hi,

Ich habe diese Flecken auch. Am Po, den Oberschenkeln, und den Oberarmen... Grrrr...

Ist aber nichts schlimmes. Es sind laut meinem FA und meiner Hebi "nur" sowas wie Pigment-Störungen. Die verschwinden nach der SS wieder.

Lieben Gruß,
Sunny, 32.SSW