Januaris:Mein Baby hat mir heute morgen gewunken! Ich bin verliebt!!!!

Hallo meine Lieben!

Ich hatte heute morgen meinen heiß ersehnten 3. US Termin bei 9+2.
Mein Gott ist mein Baby gewachsen #schock #freu! Und dann hat meine FÄ ganz lange Baby TV gemacht und uns die Ärmchen, die Beinchen, den Kopf, die Nabelschnur und so gezeigt. Während der ganzen Zeit hat sich Wurmi nicht ein einziges Mal bewegt und mein Mann guckte schon besorgt. Dann hat die FÄ versucht, das Kleine aufzuwecken und mir auf den Bauch gedrückt - nichts. Und dann hab ich es nochmal probiert, ich sah im US wie meine Hand eine Beule in die Fruchtblase drückte und dann ist unser Sonnenschein aufgewacht, hat sich der Beule entgegengedrückt und mit den Ärmchen gepaddelt! #liebe #huepf #liebe #huepf
Das war soooooooo schön!
In meinem Bauch ist ein 2,33 cm großes Menschlein, dass auf meine Berührungen reagiert, ist das nicht der Wahnsinn?

Die FÄ ist sehr zufrieden, alles super zeitgerecht entwickelt und gesund. Mein Mann und ich laufen seit 11.00 Uhr mit einem Dauergrinsen durch die Gegend. Außerdem ist mein Mann ganz stolz darauf, dass unser Wurm wohl seine Schlafgewohnheiten geerbt hat. ;-)

Hach Mädels ich bin soooo glücklich! Das musste ich jemandem mitteilen. Bis jetzt wissen es ja nicht mal unsere Eltern......

GLG
Bine #blume + #baby 10. SSW

1

#liebdrueck

genau so ging es mir auch bei dem ultraschall, wo ich das erste mal etwas "menschenähnliches" erkennen konnte ;-) ich war auch soooo glücklich und das dauergrinsen begleitete mich noch den ganzen tag #freu

lg leni (26.SSW)

2

Hallo Bine!

Ich hatte vor 2 Wochen den 2. US-Termin. War da in der 11. Woche (10+1) und unser baby hat die ganze Zeit gestrampelt. Dann ist es eingeschlafen und ich musste so lachen vor Freude, dass es gleich wieder aufgewacht ist.

Das war so ein toller Moment und wir sind auch beide den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen umhergelaufen! #huepf#huepf#freu#freu

Wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!

Viele Grüße
Kerstin

3

ich hatte das gestern, allerdings war es schwer Schlumpf dazu zu bewegen sich so hinzulegen wie wir es wollten (Nackenfaltenmessung) es hat die gesammte Zeit herumgetobt, gerudert, gestrampelt und sich immer zu uns hingedreht...

Wenn ich oder der Arzt auf den Bauch gedrückt haben, hat sich schlumpfi abgestoßen, bohh soviel kraft und beweglichkeit, super.

Ich bin jetzt auch mehr denn je verliebt in meinen Bauchbewohner, das war soooooo schööön, 45 Minuten Babyfernsehen...

Liebe Grüße
ena und #ei 12 +2

4

hallo bine,

bei uns war es gestern auch ganz aufregend. war gestern auch so 9+2 und der klopfer ist derzeit 2,5 cm groß.

papa konnte auch endlich mit, wir haben woend beziehung aber diesmal war er bei uns daheim und konnte auch baby tv gucken. papa meinte nur das der klopfer wohl nach mir kommt, da er genauso zappelt wie ich immer ;-)

wünsch dir eine schöne restkugelzeit, vielleicht lesen wir uns ja wieder.

lg schraube