5+5 SSw und noch nix zu sehn???

Hallo komme gerade vom FA. Er hat heute nur ne Fruchthülle gesehn. So wie letzte Woche. Nur diesmal war sie schon 9mm. Ich soll jetzt nächste Woche Donnerstag nochmal wieder kommen, er meinte dann müsste man den Embryo sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrung??? Muss ich mir jetzt Sorgen machen das die Fruchthülle keine Embryo enthält und es somit nur ein Windei war???

Hat jemand vergelichswerte?? Bei wem war die Fruchthülle auch 9 mm, aber noch keine Embryo drin???



Wäre sehr dankbar für eure Antworten.


lg Sandra

1

Hallo Sandra,

ich war in der 5. SSW das erste mal beim FA und die Fruchthülle war 6 mm groß. Da war noch nichts vom Embryo zu sehen. In der 7. SSW war er dann voll zu sehen, mit Herzschlag und allem drum und dran!
Mach Dir mal keine Gedanken. Denke positiv und akzeptiere es so wie es kommt. Die Natur weiß schon was sie macht.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du beim nächsten Mal Deinen Zwerg schon sehen kannst.

Liebe Grüße, Heike

2

Also ich war auch in der 5 ten Woche und da war auch nur die Fruchthöhle zu sehen und in der 6 ten Woche auch. Und Ende der 7 ten Woche war ich dann wieder und da war dann alles zu sehen sogar das Herzchen ...
Mach dir nicht so viele Gedanken.

Grüssle
Anika mit den Sternis Luca, Chiara und VanessaLeni im Herzen und Zwergi#ei 14+5 SSW unterm Herzen...

3

Nächste Woche wäre ich dann 6+4 SSW kann ich dann schon was sehen?? Mach mir echt Sorgen.

4

Hallo,

mach Dich nicht verrückt, ich war 5+4 beim Arzt, und man konnte absolut gar nix sehen, und gestern 9+2 war ich beim Arzt und siehe da ein kleines Herzchen was wunderbar schlägt!

Liebe Grüße 123joice

5

hallo,

ich war auch 5+3 da und absolut nix zu sehen.
muß nun am dienstag wieder hin sprich 6+3 hoffe dann ist was da ...

gruß idefix

6

Hallo:-)
Ich war 5+7 und nichts zusehen