Erstes Spielzeug (sinnlos)

Seit ein paar Tagen hat mein kleiner Mann im Bauch ein neues Spielzeug entdeckt.
:-D Meinen Bauchnabel. :-D
Der war ja schon immer sehr tief und so ist er auch jetzt noch trotz 106 cm Bauchumfang ein gutes Stück drin. Nun rubbelt er mit einem Fuß ein paar mal am Tag drüber und drum herum, immer für ein paar Minuten. Das fühlt sich voll lustig an. Und ich überlege, was er damit bezweckt.:-p

Haben eure auch schon solche Spielzeuge entdeckt?

Yvonne + Babyboy (29SSW)

1

Erik hat mit mir damals immer "Fussball" gespielt. Seine Ferse ist vom rechten Rippenbogen zum linken gewandert und ich habe ihn immer reingestupst. Dann kam immer einer kräftiger Tritt zurück und das Spiel ging von vorne los... Und weißt du, was er jetzt total liebt? Wenn ich zum Einschlafen seine Füße massiere und knutsche #huepf

LG, Bea + #babyErik o2.o9.2oo5 + #ei12.Ssw

2

#huepf Das ist ja süß. #huepf
Und Nudeln mag er offenbar auch sehr gern?#cool

Meine Freundin hat mir gestern Abend noch erzählt, das ihr Sohn immer mit dem Po gewackelt hat, wenn sie die Hand drauf legte. Und heute denkt sie daran zurück,
wenn sie ihn (1,5 J.) tanzen sieht.

Ist doch super was unsere Kleinen schon alles können bevor sie geboren sind.
Und es hat echten Unterhaltungsfaktor für uns werdende Mamis.

#herzlich Grüße.
Yvonne + Babyboy inside

3

Wie wahr... Seinen Po hat Erik immer an der Seite rausgesteckt und das sah für Außenstehende echt gefährlich aus, wenn sich der Bauch so verformte ;-) Hach ja, wie freu ich mich wieder auf die ganzen Beulen, momentan merke ich nur ab und an ein kleines BLOBB #huepf

LG, Bea + #babyErik o2.o9.2oo5 + #ei13.Ssw