Ma gendarmerie der übelsten Sorte

.... GuMo. Nach einer schlaflose Nacht und 3 uhr aufm Klo, habe ich Durchfall wie Wasser und kann nix mehr bei mir behalten. Wasser nur noch in Minischlucken???? habt ihr vlt gute Tips für mich?dem Zwerg scheint es nix zu machen. ...Er scheint putzmunter und macht etw Party Bin i d 25ssw und dankbar für Tips!wenn der Durst nicht wäre ....

1

Sry .. Sollte Magen Darm der übelsten sorte heißen .....

2

Ein rezept von meiner Mutter:
Halben Liter Schwarztee, 1/4 Liter o Saft und einen halben Teelöffel salz und dann mit cola verfeinern.
Hört sich widerlich an, hilft mit aber wenn es ganz schlimm ist. Bleibt drin. Kannst auch etwas Traubenzucker reinbröseln. Ach und kalt stellen.
Außerdem kannst du kohletabketten nehmen. Aber die würde ich erst nehmen, wenn es morgen nicht besser ist mit dem Durchfall. Der Durchfall ist ja dafür da die Bakterien oder Viren oder was auch immer rauszuspülen.
Viel Glück und gute Besserung

4

Ok ... danke! Hatte Grad geriebenen Apfel ... Der kam wieder raus. Werde deinen tip auf jeden Fall mal beherzigen. ...Ohne KohleTabletten die schlagen immer sofort ins ggn teil um bei mir

3

Hey!

Ich bin fast in der 27. Woche und lieg seit Montag wegen hohen Puls und grippalen Infekt im KH. Zur Beruhigung haben sie mir in die Vene Magnesium gespritzt. Was soll ich sagen, hatte noch nie so Magenweh und 2 Tage wässrigen Durchfall (musste ca 40 Mal aufs Klo).. Ich habe einen Magenschutz bzw. Kohletabletten bekommen. Die haben zwar langsam aber immerhin gut geholfen! Ich weiß wie du dich fühlst es ist widerlich!! Komm bald wieder auf die Beine! 1-2 Tage musst du deinem Körper Zeit geben!

Lg

5

Oh je ... Das hört sich auch nicht viel besser an .... Alles gute dir