36.ssw und kein einzigstes 3D Bild :(!wer noch?

Huhu Frage steht ja schon oben !wem geht's genauso? Er wollte sich nie zeigen:(

1

Hallo, ja hier ich...

Sie hat immer nur ihren Hintern präsentiert und ihr Gesicht schön versteckt... :-(

Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben... In 40 Tagen muss sie sich Zeit sie will od nicht ;-) da hab ich meinen ks...

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 32+1

4

Dachte schon bin die einzigste -.-...was die nicht wollen das wollen die nicht :D lg

9

Ne du bist dahingehend in guter Gesellschaft #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Bei uns hat man nicht mal ein 3D-Ultraschall gemacht. Kind war trotzdem süß. ;-)

3

Huhu ;-)

Uns geht's genauso. Sind zwar "erst" 33 SSW aber ich hab die Hoffnung auch aufgegeben. Er liegt schon ganz schön tief im Becken :-(

Naja...jetzt ist nicht mehr lange und wir sehen die kleinen live :-)

Ganz liebe Grüße #blume

5

Ja meiner liegt auch ganz tief im Becken ! Ich hab nur noch einmal eine US in der 38.ssw zum dopller also Hoffnung aufgegeben aber zum Glück kommt er bald :)

6

Bei uns auch ;-) Letzter Doppler-US in 3 Wochen ;-)

Aber fürs Fotoalbum ist es trotzdem schade :-(

7

Wir haben es viermal versucht. Es hat nicht geklappt und ich war ehrlich gesagt froh, dass wir keine 3D Bilder von unserer Tochter haben. Mein Mann wollte unbedingt ein 3D-Bild von ihr. Ich finde die Bilder ehrlich gesagt verstörend :-D Ich kann damit nicht viel anfangen. Mein Lieblingsbild von meiner Tochter ist das Bild als sie endlich in meinen Armen lag #verliebt

8

Hm ok manchmal sehen die echt komisch aus ! Nur dachte auch an so fehlbildubgen im Gesicht die man da drauf gut erkennen würde !weiss nicht warum aber hab da total Angst vor !ka warum ich solche Gedanken jetjt kurz vorher habe

15

Für mich sieht jedes 3D-Bild so aus als hätte das Kind Fehlbildungen :-D Nur noch vier Wochen und du siehst dein gesundes Baby endlich in echt ;-)

11

Wir haben auch keins. Wir haben nicht mal ein wirklich schönes 2D-Bild. Macht aber nichts, in wenigen Wochen haben wir unsere Maus in 3D, 4D, 5D... :-)

12

Ok dann haben ja wirklich viele
Keins ! Profilbilder hab ich schöne ;)

13

Wir haben auch keins bin jetzt in der 35. Woche. Nächste Termin ist in der 36. woche. Mein fa macht da aber keinen mehr.

Wir wollten aber bewusst keinen 3D Ultraschall. Wir finden es schöner uns überraschen zu lassen, man weiß doch eh schon so viel mittlerweile vorher.

14

Es gibt von meinem nicht einmal ein schönes 2D Bild, da er entweder die Hand oder ein Fuß im Gesicht hat! Er will es spannend machen ???? Mit dem Rest von heute sind es ja nur noch 29 Tage, wenn er pünktlich kommt, das schaffe ich auch noch ohne Bild. Jetzt guckt der Frauenarzt zwar noch jedesmal mit Ultraschall, aber er liegt schon mit dem Kopf zu weit unten. Ist die Überraschung umso größer :)