stechen mumu 9.ssw

Hi ich hab wieder mal ne frage!! Ich kann mich echt net erinnern dass i veim ersten kind so hydterisch war :I heut stichts ma dauernd unten beim mu mu hattet ihr des a??? So a kurzer stechender schmerz der geht aber immer wieder weg! Ganz komisch!!! Wär lieb wenn wer was sagen könnte dazu :)

1

Huhu #winke

Ich habe das auch immer wieder mal. Mein FA und Hebamme sagen das wäre ganz normal und kommt vom wachsen und dehnen. ;-)

LG, Diana mit 5 #stern im #herzlich & Nevio im Bauch 17. SSW

2

Huhu :)

Ich glaube da musst du dir keine Sorgen machen. Mein FA hat auch gesagt, dass das völlig normal ist. Kommt wahrscheinlich von den Mutterbändern und das zieht durch den ganzen Unterleib. Hab das auch ständig.

????

LG

3

Danke euch beiden! Ich hoffe es passt alles! Des fühlt sich komisch an heute! Achherjeee wie bring ich nur die restlichen wochen rum wenn i vei jedem ziepen glei panik schieb ;)

4

"Mach dir keinen Stress,.. Mach dich nicht wahnsinnig.. Stell dich nicht so an..."

Da ich auch bei jedem zwicken panisch werde, sind das Dinge die ich jeden Tag zu hören bekomme. Echt gemein, dabei machen wir uns doch bloß Sorgen.......

LG, Sarah :)

weitere Kommentare laden