Fundusstand: Gebärmuttergröße 39. SSW/38+0

Mein FA staunte heute über meine Wampe, maß 44cm bei 38+0.

Wollte mal wissen, wie es bei euch aussieht.

1

Finde das jetzt gar nicht so viel *kopfkratz*?! Bin 25+5 und meine hat am Dienstag 27cm gemessen und Fundusstand RB-2. Ich mein ich bin noch lang nicht so weit, aber ich empfinde 44cm jetzt nicht überdurchschnittlich groß. Kann mich aber auch irren :)
Liebe Grüße
Baldmami2016

6

Bei 27+0 hatte ich 28cm. Also etwa gleiche Entwicklung.

2

44cm oder 144 cm bin in der 36 ssw. Hab einen Umfang von 104 cm meine Freundin habe bis jetzt 12 Kilo zugenommen.

3

Wo bekommt ihr denn solche Maße her bei mir steht davon nix im Mutterpass. Oder wie muss man das messen ???

4

Ich meine nicht den Bauchumfang, sondern den Abstand zwischen Schambein und oberem Rand der Gebärmutter.

weitere Kommentare laden
11

Ich bin in ss 1 bis 37cm gekommen bei 37+5, in der 2. Ss bis 36 cm bei 37+2