Blasensprung ET+9

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte Euch mal berichten.

Bei mir war für morgen (ET+10) die Einleitung geplant, da sich bisher noch so gar nichts getan hat. Heute vormittag waren wir zum Routine-CTG und die Ärztin hat im US die Fruchtwassermenge kontrolliert. Es war alles im grünen Bereich, allerdings ist ihr schon aufgefallen, dass im Vergleich zu vorgestern weniger Fruchtwasser vorhanden war. Ob ich das Gefühl hätte, Fruchtwasser zu verlieren. Ehm...nein, nicht wirklich. (Da der Kleine seit gut zwei Wochen ordentlich auf die Blase drückt, verliere ich hin und wieder etwas Urin. Daher habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht.) Gut, meine Hebamme wollte das kurz testen. Schnell war klar, ich verliere Fruchtwasser und muss daher stationär bleiben. Gesagt, getan. Es gab Antibiotika zur Sicherheit gegen mögliche Infektionen und was homöopathisches zur Wehenanregung. Die lassen aber nach wie vor auf sich warten. Ein bisschen Ziehen hier und da. Druck nach unten. Und der Kleine ist wahnsinnig aktiv.
Ich bin sehr aufgeregt. Morgen früh gibt es was unterstützendes (Gel oder Tabletten).
Hab meinen Mann jetzt mal heim geschickt.
Was meint ihr, wie lange es noch dauern kann?

1

Ich weiß leider nicht wie lang es noch dauert u ich denke das wird dir auch keiner so genau sagen können. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht u nicht also lange dauert. Viel Glück u alles gute

2

Huhu, das wird dir wohl keiner sagen können. Bei meiner Freundin hatte es nach der homöopathische Einleitung ewig gedauert und erst die Chemie geholfen...:-(

Ich bin morgen ET+5 und hoffe bei uns tut sich auch bald was...

Euch alles Gute und dass es zügig voran geht! LG

3

Oh ich bin so hibbelig... Wie hast du nur neun Tage durch gehalten??? Ich kann es kaum noch abwarten...und iwie wächst die Angst das was nicht stimmen könnte...wie behält man nur die Nerven?

Sorry das musste raus ;-/