Welche Anzeichen hattet ihr?

Die Frage steht ja schon in der Überschrift!!
Würde mich mal interessieren, ich bin nämlich schon im ÜZ 24!und jeden Monat habe ich irgendwelche komischen Anzeichen, aber es passiert nix!

1

Hallo!
Also ich bin im 7ÜZ schwanger geworden. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet, da ich meines erachtens keine Anzeichen für eine Schwangerschaft hatte. Ich hatte Unterleibschmerzen, so als würde ich meine Mens bekommen. Allerdings hatte ich Einnistungsblutungen. aber ich dachte, dass wären die Vorboten der Mens.
Aber das ist ja auch bei jedem anders. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald mit dem baby klappt. Lieben Gruß Silke.

2

Bei mir war es wie Mens-Anzeichen. Gereizte Haut im Gesicht, Bauchziehen, leichte Kopfschmerzen...nur die Temperatur blieb oben (habe im 3.ÜZ das erste mal gemessen, um genauer meine fruchtbaren Tage zu errechnen und BANG!).

Am NMT+2 haben (ausser starkem Brüsteziehen und Bauchschmerzen) der Brechreiz und starke Blähungen #hicks angefangen, die nach 2 Wochen in eine richtige Übelkeit bis zur 16.SSW übergangen sind...

Alena 19.SSW

3

Hallo!

Ich glaube, ich bin im 20. ÜZ (falls das die Anzahl der Monate ist, in denen man schon "übt"... #gruebel)

Nun bin ich endlich schwanger. Mein Arzt hat es mir soeben bestätigt! #freu

Aber richtige Anzeichen?
Unterleibsschmerzen, als ob meine Periode im Anmarsch ist.
Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich die letzten Tage ständig Hunger hatte.

Ich bin heute 5. SSW (5 + 0 --- schreibt man das so?)

Gestern habe ich einen Test aus dem Drogeriemarkt gemacht.
Positiv bei 6 Tagen "drüber".

Diese Unterleibsschmerzen habe ich etwa seit Montag, also dem 4. Tag "drüber".
Vorher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, daß meine Tage ausbleiben, weil wir privat etwas viel Streß hatten - zwar mehr positiven, aber man kennt das ja....
Wurde schon öfter von meinem Körper ins Bockshorn gejagt.

Mein Arzt hat mir heute auch zuerst aalle Hoffnungen geraubt, weil er von den Tests generell nichts hält... Und Unterleibsschmerzen (vom Dehnen der Gebärmutterbänder) treten nicht schon in der 5. Woche auf....
Aber DANN!!!
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Grüße,
Hexchen

Ich drück Dir auch die Daumen!
Letztendlich sind es Schermerzen wie beim Eintritt der Periode... auch im Rücken ein Ziehen.... bis man merkt, daß sie doch irgendwie anders sind, ist man schon ne Woche überfällig ;-)

4

Huhu,

ich habe gestern und heute (NMT) positiv getestet!

Ich habs zuerst daran gemerkt dass meine Tempi so hoch stieg wie noch nie!

Außerdem tun meine Brüste jetzt seit Tagen an den Außenseiten und an den BW weh und im UL bzw. in den Leisten hat es gezogen. Tut es immer noch ;-) Eigentlich fast so als würde meine Mens kommen, was ich aber nicht hoffe #schock

Außerdem hatte ich vor ein paar TAgen echt so einen Metallgeschmack im Mund. Pfui *g*

Viel Glück #klee