11.SSW und schon Babybauch???Normal??

Hallo!!!!
Diese Frage beschäftigt mich schon seit Tagen!!!
Ich bin jetzt wie gesagt in der 11.SSW und habe aber schon eine kleine Rundung!!!Man sieht das ich schwanger bin!!!Ist das normal??War vorher total flach am Bauch!!!Ist es vielleicht so weil es schon mein 2.Kind ist???Bei meiner ersten kam der Bauch erst im 5.Monat!!!

Lg Stephie mit Laura(19Monate) + Baby(11.SSW)

1

Hi Stephie,

ich bin jetzt in der 12. SSW und wurde gestern das erste mal von einer "Fremden" gefragt, ob ich schwanger sei. #freu Also: Bei mir sieht man auch schon ein Bäuchlein - hatte vorher auch einen flachen Bauch.

LG
Diana

2

Hi,

sei doch froh! Ich warte und warte und warte....bin aber auch erst in der 6. ssw ;-)

lg


Nancy

3

Hallo Stephie,

liegt glaub ich wirklich an der zweiten SS. Ist bei mir auch so, obwohl ich erst 10. SSW bin. Was solls, oder?:-p

Liebe Grüße Franzi mit Luisa (20 Mon) und #ei (10. SSW)

4

Hallo sieh mal in meine VK nach ist zwar schon baby nr 5 aber trotzdem lg anja+krümmel 7+3

5

Hallo!

Mir gehts genauso! Bin jetzt 12+2 und hab schon ein richtig kleines Baby-Baucherl! #kratz War vorher auch total flach! Bei mir ist es aber die erste Schwangerschaft! Aber Morgen hat aber das Versteck-Spiel ein Ende! Da machen wir es endlich offziell und sagen es ALLEN!! #huepf

Wünsch Dir alles Gute für deine Rest-SSW!!!!

lg, mapora + #baby (12+2)

6

Hallo,

liegt mit sicherheit an der 2.ss. Bei meiner besten Freundin ist es genauso.

Bei mir bin ich mir nicht so sicher ob es schon ein Babybauch oder doch nur mein speckbauch ist. Aber egal selbst wenn nicht kommt da bestimmt noch ein Babybauch. Hab ja noch zeit bin ja erst 11+6ssw.

Wenn ich ja nicht so feige wäre würde ich ja mal meinen Bauch in die VK stellen, damit jemand anders mal schauen kann. Naja vielleicht hab ich ja den Mut noch.

Viele Grüße
chrissi#herzlich

7

Hallo Stephie!

Ich bin seit gestern in der 17. SSW und habe eine richtige Kugel #hicks, obwohl es mein 1. Kind ist.

Ab der 12. Woche wurde ich auch bereits angesprochen, aber irgendwie mach mir das etwas Angst. Wo soll der Bauch denn hinführen, wenn er jetzt schon so groß ist #kratz???
LG, caro + Lene 17. SSW

8

Ich bin jetzt 11+5 und schieb schon ein richtiges Kügelchen.
Sieht aus wie bei meiner ersten SS im fünften / sechsten Monat.
Ist aber auch alles schon gut vorgedehnt, ist das dritte Kind... #schein

Meine normalen Hosen passen schon seit der 8.SSW nicht mehr.

Bin ja mal gespannt, wo das noch hinführt! #schwitz

LG Ulrike

9

Hallo Stephi,

ich bin in der 8. SSW und hab schon meine Umstandshosen an. Meine FÄ sagte zur mir, das sei normal. Wenn ich Glück hab, wächst der Bauch jetzt nicht mehr so schnell...Krümel hat ja genug Platz - :-)

Schöne Kugelzeit!

LG Tanja