6,2cm in 14woche normal

Hallo
Hab mal eine Frage
War am Dienstag beim Fa. Die Größe lag bei 6,2 cm.
Bin jetzt in der 14 woche gerade angekommen. Ist das nicht zu klein??
Die Ärztin sagt es ist alles optimal. Lese aber auf anderen Seiten das einige schon bei 11cm sind. Wie groß sind denn eure Würmer?

1

Hallo Kroko!

Mach Dir keine Sorgen, ist alles ok #freu.

Ich war Ende der 13. SSW bei FA und da hatte unser Zwerg 6,7 cm und das war ein Wert für die 14. SSW.

Also sind Deine völlig ok #huepf.

LG, Caro + Lene 17. SSW

2

Hallo
vielleicht belaufen sich die 6,2 cm ja auf die Scheitel-Steiss-Laenge (also Beine nicht miteingerechnet)?
Ich glaube, wenn Deine FAE sagt, es ist alles ok, dann wird dem auch so sein, leider habe ich keine Vergleichsdaten aus der 14.SSW...
Liebe Gruesse, Biene

3

Hallo Kroko,

Deine Werte sind total ok. #freu Die 6,2 cm werden die SSL (Scheitel-Steiß-Länge) sein.

Hatte Dienstag einen FA-Termin und meine Werte bei 12+6 waren SSL 6,6 und Kopfdurchmesser 2,2.

Liebe Grüße und alles Gute

schnoopi