Aua...hab das Gefühl als wenn ich gleich platze(11.SSW)!Noch jemand?

Hallo ihr lieben!

Ich komm vor lauter Frust überhaupt nicht weiter. Ich bin heute 10+6.SSW und mein Bauch ist sooowas von dick/prall aufgebläht, das es schon weh tut sich hinzusetzen/bewegen!
War gestern noch beim FA weil ich wieder mal bräunlichen Ausfluss habe und dachte das es schon wieder vorbei ist(hatte die Nacht zuvor schon so starke Bauchkrämpfe). Wenn mich einer sieht, meint man ich wäre im 7.Monat! Habt ihr auch so Schwierigkeiten mit Blähbauch? Bei mir kommt leider irgendwie immer mehr Luft rein, aber keine raus#gruebel!
Ich kann mich auch immernoch nicht wirklich über meine SS freuen, da ich immer wieder diesen bräunlichen Ausfluss habe. Der Arzt meint zwar das alles in Ordnung ist, aber wieso dann der Ausfluss:-(? Hab Angst das ich unser Baby ein 4.Mal verliere#schmoll!

Sorry für jammern!

Lg Michele mit Joelina(6Jahre)+Muckelchen im Bauch und 3#sternchen tief im Herzen!!!

1

ich dachte schon ich wäre die einzigste die in der 11. woche schon aussieht als wäre sie im 7. monat.

mein bauch ist total aufgebläht und auch richtig hart.

mein mann hat mich schon gefragt ob ich da 4 babys auf einmal drin habe.

kann nur leider auch nicht sagen ob das normal ist....hab erst am 4. 07. wieder nen termin beim FA......denn werd ich dann erstmal fragen ob das normal ist.


LG

Dany +#baby (11. SSW)

2

Hallo Michele,
ich bin erst in der 9.Woche und habe das Gefühl, ich hätte einen Medizinball verschluckt#augen
Selbst das Sitzen ist unangenehm#kratz

LG
ANdrea

3

Hallo Michele,

ich bin in der 13 ssw und sehe aus, als wenn ich drillinge bekomme.

Mein bauch ist auch schon in der 10 ssw groß gewesen und der arzt meinte das wäre net schlimm. und Blähungen hab ich auch *grins* ich hab die hoffnung das sich das bald gibt. Aber die kommen von den Hormonen im Körper, hab das nachgelesen.

Also mach dir keine sorgen, ich leide mit dir *lach*

Liebe Grüße und alles gute für deine ss

pe

4

Ohje, mir gehts genauso und ich bin erst in der 7.SSW. Mir ist den ganzen Tag schlecht, aber übergeben kann ich mich nicht. NERV!! Ich wünschte es gebe ein Heilmittel, aber ich glaube bis zu 12.SSW müssen wir da noch durch, dann geht es langsam.
Zumindestens wars bei meiner ersten Maus so.

LG Kathi mit Lisa (15mon.) und #ei (7.SSW)

5

Wow, da bin ich ja doch nicht so alleine;-)! Aber ist das nicht ätzend...erst können wir kaum abwarten endlich schwanger zu sein, und jetzt wo wir es sind, sind wir--ok ICH--nur am jammern! Wohin soll das nur führen. Ich habe nächsten Dienstag nochmal einen Termin und da werde ich meinem FA mal sagen er soll mal nach den anderen beiden suchen;-)--oh je, stellt Euch mal vor der findet wirklich noch eins#kratz--!!! Naja, ich hoffe das meine blöden Blutungen bald weg sind und wir alle unsere SS genießen können!
Wünsche Euch VIEL GLÜCK!!!

Lg Michele