Seit Ssw Wöchentlich Erstickungstraum

Hallooooo ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage!!!???
Seitdem ich Schwanger bin ,träume ich mindestens einmal in der Woche das ich ersticke und dadurch werde ich dann wach und bekomme dann jedesmal tatsächlich keine Luft weil ich speichel in der Luftröhre habe!Es ist mehr als unangenehm und ich bekomme jedesmal aufs neue Panik !Habe so was in meiner ersten Schwangerschaft nicht gehabt, verstehe die Welt nicht mehr!Das man in der Schwangerschaft intensivere Träume haben kann usw ist mir bewusst aber gleich immer die selben Träume und dann bekomme ich auch noch jedesmal keine Luft?

Woran kann das nur liegen :-( ?!
LG

Julie 24 ssw

Hallo, das sind vermutlich die Hormone die dir einen Streich spielen... :-( hast du denn schon mal beobachtet in welcher Position du danach aufwachst? Vlt hängt es auch damit zusammen...

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 27+5

Kann es sein, daß du da auf dem Rücken gelegen hast ?

Bin auch 24.ssw...und auf dem Rücken liegen geht gar nicht. Da drückt es mir alles ab..Herz .Lunge..

vielelicht hat es dir im Schlaf die Lunge etwas abgedrückt...?

Im Schlaf baut man starke körperliche Empfinden in Träume ein...

Also es gibt ja diesen Traum...wenn man dringend aufs Klo muss..und endlich eins findet...und dann zum Glück wach wird....bevor man sich draufsetzt.zum Beispiel#schock#schwitz

Ichvhatte auch einen immer wieder kehrenden traum. Und zwar dass ich aufwache und in einer Blutlache liege.das ging bis zur Geburt weiter.
hast du vor irgendwas angst?
lg

Huhu

Ich träume davon dass ich mein baby verliere und ich kann es auf den boden sehen in fruchtblase, es ist schrecklich und wache auf geschwitzt und kann dann meistens nicht mehr einschlafen :-(

Ich glaube es sind unsere sorgen und ängste die dann in unsere träume auftreten. Ich hab meine sternchen im 8SSW verloren (ELSS) und glaube es soielt schon ne rolle.

Meine freundin träumte immer davon dass jemand sie auf den bauch schlägt.

Ich glaube man muss sich entspannen und ruhuger bleiben.

Lg und alles gute.

Olenka mit ein sternchen im Herz und krümmel im bauch.

Huhu ich hatte neulich auch sowas ähnliches.. bin eingeschlafen u auf dem Rücken wach geworden ruckartig voll panisch mir war voll komisch Herz am Rasen usw der arzt meint kommt von der rückenLage hatte das slles in der 1 ssw auch nicht..bin morgen 22 ssw

Top Diskussionen anzeigen